• Hallo,


    ich habe keine Garage sondern nur ein Carport. Da ich nicht gleich möchte das die Katzen nachts Party auf meinem Kadjar feiern würde ich mir gerne eine Vollgarage zulegen. Nur welche Größe??? im Internet habe ich noch nichts gefunden auch auf der HP von Renault nicht. Weiß vielleicht jemand oder kann wer gut schätzen welche da passen würde, von einem BMW X5 vielleicht??? ?(


    Gruß Kathi

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo Kathi,


    Also mein Kadjar steht in Garage.. Die Größe - breite dieser mit Automatik -Tor, über Funkbedienung beträgt Länge ca, 6 Meter und breite etwa 3 Meter , allerdings nimmt die Führung rechts und links des Automatik - Tores , jeweils 10 Zentimeter Weg ..
    Kann ohne Spiegel einzuklappen in Garage fahren :)


    Länge des Kadjar ist soweit ich es noch weis :) 4,449 cm und breite mit ausgeklappten Spiegel 2,08 cm , Höhe 1,60cm..Höhe mit geöffneter Heckklappe 2.09 cm
    Schlag mich wenn ich mich mit Zahlen aus meinem Gefächtnis vertan habe :)
    Gruß PfalzBub

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Dankeschön. Bei uns ist das Problem wir haben zuviele Autos und zu wenige Garagen :P . Aber selbst wenn sind unsere Garagen nicht für sowas Großes gebaut worden ;(

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Bitte gerne gemacht , dass mit der Größe doch zu klein- oder besser gesagt , Autos werden für die normale Durchschnittsgarage zu kleine kenn ich aus Kreisen meiner Bekannten auch :)..


    Habe unsere Garage noch gebaut als ich aktiv noch im Auto-und Rallay Sport aktiv war, da brauchte man meist mehr Platz .. Heute bin ich froh darüber :)..
    Teilweise waren auf unserem Grundstück auch 4 Autos gestanden , bloß der Evolution Ralley-und wenn ich Zuhause war mit Ihnen , die Erlkönige auch ..
    Erstens waren sie geschützt gestanden und vor neugierigen Blicken geschützt :)

  • Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die Frage ist doch, ob man dem Auto was Gutes tut, wenn man über den Straßenstaub das Vollkondom zieht und damit evtl. dem Lach schadet. Noch dazu, wenn das Fahrzeug unter einem Carport steht.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich hätte gerne den Stadiontunnel von mir bis zur Firma. Dann bleibt der Liebling sauber.... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016