Kühlergrill verchromt

  • Hallo, hat sich jemand dies machen lassen bzw selbst gemacht und im Optimalfall auch noch Chrom um die Lichter? Ich würde mir dies gern machen. Bin aber unentschlossen ob es dann zu viel Chrom ist. Daher würde es mich interessieren ob es hier jemanden gibt der beides hat und mir Bilder schicken könnte. Gruß Katha

    Dateien

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • das gibt es doch fertig beim Chinesen zu kaufen....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich habe es sich in e..y gefunden. Mir geht es darum ob jemand das schon hat und wie es aussieht wenn die Scheinwerfer den chromrahmen drum rum haben

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • schau mal in der Galerie, glaube es da gesehen zu haben....


    Suche nach @tc68de der hat das dran...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von HartigS ()

  • Also dér Kühler sieht Top aus . Aber zuviel Chrom naja. Bei Eb...... gibts das alles.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • ich würde nur die Lichter machen. Den Kühler halte ich dann doch für zu viel.

    Renault Kadjar 1.2 TCe 130 XMOD, Licht-/Regensensor, City-Paket, Winter-Paket in Platin-Grau Metallic :thumbup:

  • über Geschmack lässt sich zum Glück streiten.
    Die Rücklichter wären für mich noch ok, wenn ich das so in der Galerie sehe. Bei den Scheinwerfern sieht mir das zu sehr aufgesetzt aus. Und der Grill wäre mir persönlich definitiv zu viel.
    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also tobt Euch aus... ;););)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • beim Chinamann gibt es alles :D
    Die sollten mal lieber Anbauteile in Karbon oder Klavierlackschwarz auf den Markt schmeißen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • beim Chinamann gibt es alles :D
    Die sollten mal lieber Anbauteile in Karbon oder Klavierlackschwarz auf den Markt schmeißen.

    Joa, Klavierlack-schwarz wäre cool.


    Perlmuttweiß mit den Plasteteilen in Klavierlackschwarz... Hachja....