MAK Felgen auf Kadjar XMOD

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei Fragen bzgl. Felgenwechsel.


    Nächste Woche bekommen wir unseren Kadjar XMOD Energy 1.2 TCe 130.
    Ich habe vor andere Felgen drauf zu machen und habe mir schon folgende ausgeguckt:


    Es handelt sich um MAK NITRO5 ICE TITAN.
    https://www.makwheels.it/de-ch…tan-f7570niiq40ff.aspx#!/


    Die Ganzjahresreifen von Renault (GOOD YEAR?) möchte ich behalten und sie auf die neuen Felgen von MAK draufziehen lassen.


    Nun die Frage: Welche Kanalbreite muss ich haben 7,5 oder 7?
    Frage No.2. Wie sieht es aus mit den Sensonren? Ist das ein großer Aufwand beim Felgenwechsel?


    Ich wäre sehr dankbar für ein paar klärende Antworten.
    Hat eventl. jemand von Euch zufällig diese Felge drauf? Wenn ja, bitte ich um ein Foto.


    Schönen Gruß
    Richie

  • du musst beim Kauf drauf achten das diese Felgen und Reifen mit Reifendrucksensoren ausgestattet sind...So habe ich es zumindest in Erfahrung gebracht.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • War das so einfach? Weil manchmal ist es so, das nicht jeder Felgenhersteller auch mit jeden Reifenhersteller kompatibel.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Hm das hab ich noch nicht so gehört.
    Aber möglich soll ja alles sein.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hallo,


    also, es war kein Thema. Ich habe allerdings auch darauf geachtet, dass der Felgenhersteller auch genau diese Reifengrössen empfohlen hat.


    Wenn ihr noch Fragen habt, gerne melden.


    Hier die Seite vom Hersteller wo man alle Felgen in 17 Zoll von MAK auf dem KADJAR sehen kann. Nette Spielerei.


    https://www.makwheels.it/de-ch…510-0120-0010&diameter=17


    Wenn jemand Interesse hat MAK Felgen zu kaufen, der soll sich bitte melden. Ich habe einen tollen eBay Händler gefunden, der die Felgen günstig direkt aus Italien schickt. Innerhalb von 2 Tagen waren die hier.


    Gruß
    Richie

  • X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016