Multimedia > Browser > Ordner mit Bediensatellit scrollen

  • Hallo Forum,


    ist es wirklich nicht möglich bei Multimedia > Browser > Ordner mit dem Rädchen am Bediensatelit in der Verzeichnisliste (Ordner) zu scrollen?
    Wenn ich an dem kleinen Rädchen drehe kann ich nur in sämtlichen Titeln auf dem USB-Stick scrollen, dass ist natürlich unbrauchbar.
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!


    MfG
    Achim

  • wenn Du am unteren "Knöpfchen" an dem rechten "Hebelchen" hinter dem Lenkrad drückst, dann kommst Du während der Titlewidergabe auf die Liste bei der Du dann mit dem "Rädchen" Interpret, Titel, Ordner... anwählen kannst / OK! Glaube das ist so richtig und vor allem verständlich... 8| gehört mittlerweile schon zur Routine! Es wird aber dann nur der gewählte Ordner abgespielt... springt nach dem Abspielen nicht zum nächsten Ordner sondern beginnt wieder mit dem ersten Lied... einen neuen Ordner musst Du dann wieder anwählen mit "zurück", dann scrollen... usw! Aber das "Ausprobieren" macht doch auch Spaß... ;)

  • Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren wenn mein Kadjar wieder da ist.
    Ist wegen anderer Sachen für 2 Tage beim :) .

  • Was hat er denn ? ?(

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Psst, Arztgeheinis :D


    :P Hm

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Verkleidung A-Säule im oberen Bereich hält nicht mehr,
    "Chromleisten" an der Mittelkonsole knarzen fürchterlich.