Sonnenblenden

  • Falls einer der Kadjar-Fahrer die als Zubehör erhältlichen Sonnenblenden in seinem Wagen hat, hätte ich gern gewusst, ob das Rollos sind.


    In der Broschüre steht nichts von Rollos. Im Kadjar-Zubehörangebot auf der Renault Internetseite steht: "Individuell zugeschnittene Rollos. Mittels Schrauben an der Fensterstrebe befestigt. Ermöglicht eine Fahrt mit geöffneten Fenstern."


    Falls jemand Auskunft geben kann, gern auch mit Fotos, würde ich mich sehr freuen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Hallo ,
    habe die mir mal angeschaut beim Zubehör .. Sind welche die mit Klammern an Fenster dran gemacht werden .. Die Clips halten diese .. Rollos sind das keine ..
    Wüsste auch nicht das es für den Kadjar welche als Rollo gibt ..


    Meine Scheiben sind stark getönt am Kadjar.. Glaubt nicht das es für mich was ist und ich es brauche ..


    Frag mal deinen Freundlichen der müsste es wissen .

  • Hallo, ich habe die Sonnenblende Streifen vorne an der Windschutzscheibe angeklebt.
    m.f.g
    Benji

    Es ging um die Rollos bzw. Sonnenblenden an den hinteren Scheiben ... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Moregen, bin auch auf der Suche für die Heckscheibe eine sinnvolle Rollo als
    besseren Sonnenschutz für meinen Hund wenn der mitfährt.
    l.G.

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Moregen, bin auch auf der Suche für die Heckscheibe eine sinnvolle Rollo als
    besseren Sonnenschutz für meinen Hund wenn der mitfährt.
    l.G.

    Hallo WolfWolf,


    bevor Du Dir ein Rollo kaufst, solltest Du in Deine Überlegungen mit einbeziehen, die Scheibe mit einer auch wärmeabstrahlenden Folie beziehen zu lassen. Zumindest würde Dein Hund keine zusätzliche Wärmeeinstrahlung von außen bekommen, die sicher bei einem innenliegenden Rollo hat. Gute Folierfirmen können Dir für kleines Geld sicher helfen (schau Dir mal die Bilder von meinem, am Dach folierten Roten an. Einfach Spitzenqualität zu vernünftigem Preis und obendrein für mich eine perfekte Optik.

  • Falls einer der Kadjar-Fahrer die als Zubehör erhältlichen Sonnenblenden in seinem Wagen hat, hätte ich gern gewusst, ob das Rollos sind.


    In der Broschüre steht nichts von Rollos. Im Kadjar-Zubehörangebot auf der Renault Internetseite steht: "Individuell zugeschnittene Rollos. Mittels Schrauben an der Fensterstrebe befestigt. Ermöglicht eine Fahrt mit geöffneten Fenstern."


    Falls jemand Auskunft geben kann, gern auch mit Fotos, würde ich mich sehr freuen.

    Hallo der Beitrag ist zwar schon was älter.... aber ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem... möchte gerne Rollos an den Seitenfenstern hinten haben. Wie ist es denn bei Dir geendet?

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)