Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"

  • Jetzt geht es langsam los mit den Weiterentwicklungen beim Kadjar.
    Ab sofort bestellbar ist das neue Topmodell den "Crossborder Kadjar"
    Er ist jetzt das neue Topmodell und basiert auf der Bose Edition.Ab Werk Vollausstattung,Leder sowie die Innentüren und Haltegriff mit roten Nähten,
    Hochglanzschwarze 19" Felgen,alle Packete(Panoramadach weiß ich jetzt nicht.
    Lieferbar nur mit der DCI 130 Maschine :D ,jetzt kommtes haltet euch fest,die Maschine die ich vor Monaten schon angekündigt habe
    Tatatata .........TCE 165 aber erst Ende 2016


    Bitte schön. :thumbup: ach so....Preis ab 33 790 €

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.
    Sie hätten lieber ein Sondermodell auf Basis des Experience machen sollen
    und ihn dann aufwerten mit einer interessanten Preispolitik,so wie es die Konzerntochter macht.QQ 360°
    Das würde auf jeden Fall die Zulassungszahlen schneller höher steigen als mit einem Top Sondermodell das erst
    bei 33790 € anfängt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • ich glaube alle die jetzt gerade noch den Bose bestellt haben,bleibt jetzt die Spucke weg ;(;(;(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Sondermodell ab sofort bestellbar


    Neuer Renault Kadjar Crossborder mit exklusiver Ausstattung und


    Topsicherheit




    Edle Optik, luxuriöser Komfort und ein Höchstmaß an aktiver Sicherheit kennzeichnen das neue Sondermodell Kadjar Crossborder, das Renault ab sofort zum Preis ab 33.790 Euro


    anbietet. Die reichhaltige Serienausstattung der Sonderedition basiert auf dem Topniveau BOSE® Edition und umfasst darüber hinaus neben einer Lederpolsterung den Easy-Park-Assistenten, Toter-Winkel-Warner, Notbremsassistenten und die Rückfahrkamera mit 360-Grad-Sensoren. Hinzu kommen der elektrisch verstellbare Fahrersitz, die Sitzheizung vorne und die beheizbare Frontscheibe.




    Der Kadjar Crossborder ist zum Marktstart in den Motorisierungen ENERGY dCi 130 (33.790 Euro) und ENERGY dCi 130 4x4 (35.790 Euro) verfügbar.


    Der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbaren Kadjar BOSE® Edition beträgt 480 Euro. Den optischen Auftritt des Sondermodells bestimmen markante 19-Zoll- Leichtmetallräder in Hochglanz-Schwarz. Im Innenraum sorgen Lederpolster mit roten Ziernähten sowie dazu passende Absteppungen an Türinnenverkleidungen, Türhaltegriffen und Mittelarmlehne für einen sportlicheleganten Look.


    Komplette Sicherheits- und Komfortausstattung



    Mit Spurhalte-Warner, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, Toter-Winkel-Warner, Notbremsassistent und Easy-Park-Assistent verfügt der Kadjar Crossborder ab Werk über das komplette Spektrum der für den Kadjar verfügbaren Fahrerassistenzsysteme. Zum serienmäßigen Lieferumfang zählen außerdem das BOSE® Soundsystem mit acht Lautsprechern, Voll-LED-Scheinwerfer Pure Vision, das Online-Multimediasystem R-Link2 mit integriertem Navigationssystem sowie die für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbare 2-Zonen-Klimaanlage. Hinzu kommt das Easy-Break-System, das es ermöglicht, die Rücksitzbank vom Kofferraum aus per Knopfdruck umzuklappen.


    Ende des Jahres wird die Produktpalette des Kadjar und Kadjar Crossborder um die Benzinmotorisierung TCe165 ergänzt.

  • den Thread


    den Beitrag gibt es schon von mir

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Bene war schneller mit der Meldung zum Kadjar Crossborder. Daher hänge ich Speckbohnes Beiträge hier an. Ich will sie nicht unterschlagen. Gold für Bene, Silber für Speckbohne.
    Ich denke, das Thema brauchen wir nur einmal. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022