Neuzulassungen Kadjar Juli 2016

  • Hallo Gemeinde,wie ich es schon immer wusste macht der Kadjar gerade einen Supersprung in
    bei den SUV Zulassungen in Deutschland.Quelle Auto,Motor,Sport.Juli 2016.
    Mittlerweile Platz 15.Macht diesen Monat +177%. zum Vergleich:Captur ist auf Platz 13.
    Da gibt es bald ein Platztausch.
    Also Leute alles Richtig gemacht.Sehr gut beim Wiederverkauf :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,wie ich es schon immer wusste macht der Kadjar gerade einen Supersprung in
    bei den SUV Zulassungen in Deutschland.Quelle Auto,Motor,Sport.Juli 2016.
    Mittlerweile Platz 15.Macht diesen Monat +177%. zum Vergleich:Captur ist auf Platz 13.
    Da gibt es bald ein Platztausch.
    Also Leute alles Richtig gemacht.Sehr gut beim Wiederverkauf :thumbup:

    + 177% im Vergleich zum Vorjahr oder zum Vormonat?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ist ja wohl auch keine Wunder, vor einem Jahr ging es doch erstmal los mit dem Kadjar

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • trotzdem 3 Plätze gutgemacht letzten Monat
    bei knapp 1400 Neuzulassungen.
    Wieso sind die noch nicht im Forum :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • weil

    Weil die nur die neuen Beitraege lesen ?!!

    drück dich bitte doch mal klar aus,damit wir alle verstehen was du damit meinst.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: