Mücken entfernen

  • Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Mittel zum entfernen der Fliegen auf der Motorhaube empfehlen? Das normale Waschmittel schafft es nicht die Fliegen komplett zu entfernen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Dankeschön für den Tipp

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Zeitungspapier drauf und Cola drüber. Einweichen lassen, nach ner halben Stunde ohne Probleme entfernbar......

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Zeitungspapier drauf und Cola drüber. Einweichen lassen, nach ner halben Stunde ohne Probleme entfernbar......

    Das muss ich probieren. Dem Lack passiert da nichts?

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Geht auch mit Wasser. Die Zeitung schön nass halten. Die ist ja nur dafür da, dass das Wasser auf der Haube und den Mücken bleibt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Erst mal für alle Handwäscher ( es wird doch wohl keiner eine Waschanlage benutzen, oder?? ), nehmt kein Spülmittel oder ähnliches das entfernt alles aber tut dem Lack nicht gut.
    Eure Tipps sind Perfekt, ihr könnt ein wenig vorbeugen wenn ihr ein gutes Autoshampoo benutzt, es macht die Oberfläche glatt ( und nicht Fettfrei ) und erleichtert das Entfernen aller mögliche Tiere die vorne dran kleben.
    Bei Enten, Gänsen oder Haarwild funktioniert es dann allerdings auch nicht mehr.