Frontscheinwerfer von Innen verschmutzt

  • SUCHE "Scheinwerfer Wasserflecken" ;) ...aber da Du das bei "Treffen" gepostet hast und Du auch aus Solingen bist, vielleicht wollen Jochem und Thomas sich das direkt anschauen!? 8o:cursing: ... ;):whistling:

  • SUCHE "Scheinwerfer Wasserflecken" ;) ...aber da Du das bei "Treffen" gepostet hast und Du auch aus Solingen bist, vielleicht wollen Jochem und Thomas sich das direkt anschauen!? 8o:cursing: ... ;):whistling:

    Wenn es sehr auffällig ist, würde ich es dem Händler zeigen. Getrocknete Wasserflecke nach der Waschstrasse (wieso soll das so schnell trocknen?) deuten eher auf schon vorher verdunstetes Kondenswasser hin, was nach Meinung mancher Werkstätten und nicht nur bei Renault normal sein soll.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • sorry kenn mich mit dem Forum Nicht so aus! Die flecken sieht man halt es stört mich weil ich weiß das diese halt da sind! Sieht wie getrocknete wassertropfen aus! Ist bei euch so was nicht vorgekommen? Der Händler bzw Mechaniker bei Renault hat so was noch nie beim kadjar vorher gesehen!

  • Ich habe es auch nicht, aber man sieht es viel bei Klarglasscheinwerfern.Daher meine Aussage weiter oben, was die Autohäuser gerne dazu sagen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022