Frontscheinwerfer von Innen verschmutzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frontscheinwerfer von Innen verschmutzt

Hallo nach der Waschstrasse fiel mir auf das meine beidseitigen Frontscheinwerfer verschmutzt sind. Dort sind getrocknete "Wasserflecke" zu sehen.

""
    • SUCHE "Scheinwerfer Wasserflecken" ;) ...aber da Du das bei "Treffen" gepostet hast und Du auch aus Solingen bist, vielleicht wollen Jochem und Thomas sich das direkt anschauen!? 8o:cursing: ... ;):whistling:

• ease of mind schrieb:

SUCHE "Scheinwerfer Wasserflecken" ;) ...aber da Du das bei "Treffen" gepostet hast und Du auch aus Solingen bist, vielleicht wollen Jochem und Thomas sich das direkt anschauen!? 8o:cursing: ... ;):whistling:
      Wenn es sehr auffällig ist, würde ich es dem Händler zeigen. Getrocknete Wasserflecke nach der Waschstrasse (wieso soll das so schnell trocknen?) deuten eher auf schon vorher verdunstetes Kondenswasser hin, was nach Meinung mancher Werkstätten und nicht nur bei Renault normal sein soll.
      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Ich habe es auch nicht, aber man sieht es viel bei Klarglasscheinwerfern.Daher meine Aussage weiter oben, was die Autohäuser gerne dazu sagen.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau