Kadjar Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, hab mir auch mal was gegönnt:

folie.jpg

Muss sagen, der Displayschutz ist richtig gut, passt auch auf das Facelift Display.
      Lässt sich total unproblematisch auftragen und hat zudem den schönen Nebeneffekt, dass das Display optisch etwas nach vorne sticht und von der Auflösung brillanter wirkt.
      Gibt es für 12 Taler bei amazon.

""
      Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Perlmut schrieb:

Ein Aschenbecher fürs Autowaschkleingeld mit blauer Ledleuchte.
      Habe diesen vor knapp 3 Wochen bei 'Wish' für insgesamt 21 Euro bestellt (Versand von 9€ eingerechnet)
      Hi,
      ich hab da ja auch gleich zuschlagen müssen... :thumbup:
      IMG_20190928_1153290.jpg

aber vorher noch eine dringende Änderung dran vorgenommen... 8)
      IMG_20190928_1406565.jpg

:thumbsup:
      LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Perlmut schrieb:

Habe ich grad gefunden bei Ebay und direkt bestellt. Hach.. Ich bin ja so aufgeregt. Endlich mal ein Shirt vom Kadjar.
      Dateien

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Bei Wish für 14€ zukaufen zzgl. 8€ Versand. Leider nur in Weiß erhältlich.
      Aber preislich besser als ebay, wenn es eine Sammelbestellung gibt.

Dateien

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Einstiegleisten LED

Hier der Link

#Aliexpress € 27,51 51%OFF | SNCN 4PCS Acryl Moving LED Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Türschwelle Pathway Licht Für Renault KADJAR 2015 - 2018 2019
      a.aliexpress.com/_dWg9KGT

Dateien