Albumwechsel USB-Stick

  • Guten Morgen Buben und Mädels,
    irgendwie habe ich mit der Suchfunktion hier im Forum nix passendes gefunden....
    Habe einige Alben auf dem USB-Stick und irgendwie werden die Lieder des aktuellen Albums immer
    wieder wiederholt. Bei meinem Megane hat es ein Album nach dem nächsten abgespielt.
    Die Wiederholfunktion und zufällige Wiedergabe habe ich ausgeschaltet.
    Hat Jemand Geheimwissen anzubieten ?


    Grüßle aus dem Schwabenland ;)

  • Ist bei mir genauso. Wo der Mégane ins nächste Album sprang, fängt das bereits gehörte Album beim Kadjar wieder von vorn an.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ich weiß die Lösung:


    alles in einen Ordner...


    :P:P:P:P:P

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • @ HartigS → Spaßvogel oder wie :cursing:


    Ich könnte natürlich auch für jedes Album einen eigenen USB-Stick nehmen und diese dann mit kleinen Zettelchen beschriften.....


    Warte nur.....Du stellst auch mal wieder eine Frage ^^

  • Clown gefrühstückt...


    Im Ernst, liest das Radio Metadaten? Dann sollte es evtl. kein Problem sein, nach Artists zu sortieren, auch wenn alles in einem Ordner liegt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hmm....könnte man und auch Frau mal probieren.
    Mit den Metadaten ist es halt so eine Sache....ich denke die letzten
    10 Jahre haben sich bei den verschiedenen Alben und Herkunft einige
    verschiedenen Varianten angesammelt. Werde es testen wenn ich mal
    lustig bin :thumbup:


    Grüßle

  • Soll ja so Programme geben, die das am Rechner für einen ganzen Ordner in einem Rutsch machen. Also Interpret, Album usw...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016