Kadjar Merchandising

  • Hallo,
    hat schon jemand die Kadjar Mechandising Artikel gesehen oder im Netz gefunden?


    Modellautos, Shirts und Jacken, Decke usw...


    Steven

  • Schau mal auf der Seite von Renault , geh auf Kadjar und Zubehör . Dort findest du auch Modellautos .. Allerdings sind viele Sachen erst Mitte August zu bestellen
    Gruß PfalzBub

  • Guten Morgen,


    habe mir gestern ein Modell in schwarz bestellt, soll so 15 Euronen kosten und wird Montag geliefert.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom,
    Klasse, danke für die Info. Dann sind sie also doch schon verfügbar


    Gruß PfalzBub

  • Gerne doch


    8)


    PS: Jacken und T-Shirt`s oder Schneeketten gibt es noch nicht, das andere ist so
    wie ich das mitbekommen habe ist verfügbar.

  • In der Bucht ist das Kadjar Modell in 1:43 für 17,99 € zu haben...

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Bei eBay unter 20 €.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Okay, gibt schon gewaltige Unterschiede , nun müsste man nur wissen , ist der Preis günstig wegen Verarbeitung oder aus was für ein'gem Grund sonst ☺️☺️