Nebelscheinwerfer komplett nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke die1410,

ich habe nach dieser Anleitung heute meinen Renault Kadjar Life mit Nebelleuchten ausgestattet hatte alles gut geklappt nur die Inbetriebnahme ging noch nicht wenn ich die Fernbedienung drücke passiert noch nichts, alles angeschlossen verkabelt, habe eine Leitung zu den Neblern verlegt von den Hellaset das andere Ende abgeschnitten und an diesem Kabel mal die Spannung gemessen - nichts zu messen plus direkt an die Batterie Minus an der Karosserie angeschlossen. Muss man Plus und Minus zu den Osram Neblern beachten? Habe das rote Kabel (Osram) mit dem blauen von Heller und das braune Kabel (Osram) mit dem schwarzen Kabel verlötet nach dem Stecker.
      Und an der Hella Steuerung ist noch ein einzelnes rot/weiß Kabel für welche Funktion braucht man dieses Kabel?

danke für eine Antwort

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)