Kofferraum Knopf

  • Hallo zusammen
    Funktioniert den eigentlich der Knopf an der Fernbedienung für den Kofferraum bei der Bose Edition? Hab es noch nicht probiert als ich ihn bestellt hab :/

    Einmal editiert, zuletzt von Cherakis69 ()

  • Der Knopf auf der Fernbedienung funktionier nur zum entriegeln des Kofferraums, nicht um dir Klappe automatisch zu öffnen ..
    Allerdings wenn du deine Keycard am Mann - Körper trägst , ist diese Funktion mit nur öffnen des Kofferraumes nicht gegebenen, heißt ist eigentlich unsinnig dann .


    Da kannst dann alle Türen gleich entriegeln ..
    Man kann sie Funktion ganz einfach testen , ob der Knopf auf Card wirklich nur den Kofferraum öffnet .
    Am besten die Keycard außerhalb des Funkbereiches des Wagens aufbewahren , dann auf den Knopf mit Symbol Kofferraum drücken . Karte hinlegen und an Wagen gehen . Es sind alle Türen dann nach wie vor verschlossen und es lässt sich nur der Kofferraum öffnen ..


    Nutzers meist für meine Frau wenn wir aus Markt beim einkaufen kommen und ich mit Keycard auf Kofferraumsymbol drücke :) da kann sie gemütlich einladen während ich noch mit Verkäuferin quatsche :) ... Ist spaß natürlich :)


    Gruß PfalzBub