Keykarte ohne Schlüsselanhängeröse?

  • noch eine Frage an die Kadjarfahrer, als ich mit dem Kadjar gefahren bin habe ich nur eine Keykarte
    ohne Schlüsselanhängeröse bekommen, fand ich eher unpraktisch, also bei meiner Scenic Keykarte ist eine
    Öse/Vorrichtung dran, wo man auch seine Schlüssel befestigen kann. War das wohl nur eine Ersatzkarte oder ist
    dort echt keine Vorrichtung für den Schlüssel ? Merci

  • Hi Tom
    danke für die schnelle Antwort. Da weiß ich jetzt schon, daß
    ich die Keycard öfters verlege und suchen werde ^^ .
    Also wieder altbewährtes Ledersackerl mit Schlüsselanhänger und
    Keycard dort hinein.

  • Hallo Watzi,
    habe mir da folgender Weise geholfen . Einfach ein lederetui für Brillen auf die Größe geschnitten . Dort wo die Tasten für das Coming Home, den Taster für Kofferraum zu öffnen und für die Türen ist, ein kleines Fenster raus geschnitten .. Klappt prima und das Teil kommt immer in meine Brusttasche.



    So verpackt ist es auch in engen Hosen , geschützt ...



    Im Notfall oder wenn man das möchte , kann man am lederetui oben mit der Lochzange noch kleines Loch für eine Öse machen . Daran ein kleiner Karabiner und man kann es dann an die Gürtelschlaufe der Hose hängen


    Gruß PfalzBub

  • Vielen Dank, Not macht erfinderisch..
    Bei der normalen schwarzen Keycard macht mir paar Kratzer nichts aus ohne Schutz, aber bei der edlen weißen mit Chrom und schwarz - silbernen Symbol wäre das für mich schon ärgerlich mit Kratzer .
    Daher lederetui bauen und geschützt ist sie


    Gruß PfalzBub

  • Keine Ahnung , dachte die wären alle so. Habe eine schwarze und wie gesagt eine weiße mit Chrom und schwarz silbernen Emblem .
    Ob das standhaft ist oder Zugabe vielleicht von meinem AH kann ich dir nicht sagen .. Habe auch nicht gefragt weil ich dachte wäre normal ;)


    Gruß PfalzBub

  • Achso, also hast du eine weiße und eine schwarze ? Dann denke ich mal,
    Dass das AH nur die schwarzen rausgibt, weil sie nicht so anfällig sind ? Kannst du mal netterweise ein Bild posten von beiden ? Wäre echt klasse :)