Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Renault Modell. carwale.com/m/news/renault-tri…ed-ahead-of-india-launch/

  • Kadjar Shop

    Perlmut - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Das selbstklebende Klettband hält leider nicht an Matten, was ich mir bereits gedacht habe. Sobald ich Zeit habe, werde ich es an die Matten dran nähen. Aber dennoch, bin ich sehr zufrieden über das Ergebnis. Es gibt leider nix anderes brauchbares für die Qualität und den Preis in Deutschland (deswegen ist Fern-Ost immer noch besser), nach meinem Wissensstand.

  • Kadjar Shop

    Perlmut - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Habe mir über AliExpress diese schönen Kofferraummatten bestellt, mit ca 1 Monat Lieferungzeit. Das ist es aber auf jedenfall wert. Bezahlt habe ich 90€ plus 17€ Zoll. Mit dabei ist ein selbstklebendes Klettband. Ich habe ca ne Stunde gebraucht alles zu de- und montieren, weil der Doppelboden mit den Kunststoffträger und der Hartschschaum (in denen das Werkzeug drin steckt), ausgebaut werden muss. Der Stoff muss im Schraubenlöcherbereich ausgeschnitten werden und das ganze ist beim Montieren bi…

  • 2.2.19.300 Diese "aktuelle" Version habe ich mir auch selber online aufgespielt. Dennoch findet mein Navi, Straßen/Firmen/Restaurants in Dresden nicht, die es seit mindestens 2Jahre gibt.

  • Suche rechte äußere Heckleuchte

    Perlmut - - Suche Bereich

    Beitrag

    Bei EbayKleinanzeigen gibt's öfters mal was.

  • Spritverbrauch differenzen

    Perlmut - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Bein BC zeigte mir mal 52 verbrauchte Liter an. Getankt habe ich 55 Liter, also fast leer.

  • Das war bei meiner Hübschen auch. Weiß nicht ob es damit zu hattte, wo die das klackern der Steurkette beseitigt haben.

  • Habe vor einem Jahr diese hier gekauft. Bosch AR653S Scheibenwischer Aerotwin Retrofit, Länge: 650/400 mm – 1 Set für Frontscheibe (22,13€) Und BOSCH 3397004560 Wischblatt für hinten (5€). Alle funktionieren bis heute super.

  • Bereifung XMOD

    Perlmut - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    ... Stimmt da steht ja noch mehr drauf.

  • Bereifung XMOD

    Perlmut - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    Hab am Samstag eine 2cm lange Schraube in meinem Reifen entdeckt, an einer Stelle, die ich mir nicht vorstellen kann, da diese Schraube eingefahren zu haben. Weil an der Beifahrerseite auch der Schlappen nicht mehr gut war (nach 25.700km) mussten beide gewechselt werden. 130 Euro pro Reifen 56 Euro Arbeitszeit für demontieren, Reifen runter, neuer drauf und montieren 60 Euro für den Staat. Also falls bei euch der Reifenwechsel mal ansteht, Zwecks geringem Profil, dann wisst ihr grob bescheid.

  • Lackschaden wurde sehr gut behoben und es gab oben drein 2x10€Tankgutscheine. Bis dahin sehr zufrieden... gestern habe ich Scheibenfrostschutz nachgefüllt und sah, daß die Dämmung der Motorhaube kaputt ist. Ich habe langsam keinen Bock mehr. Ich fahre nur noch in die Werkstätten. Kann man einfach sagen, sorry uns ist ein Maleur passiert.? Also wieder Email schreiben.

  • Geräusche beim Lenken

    Perlmut - - Fahrwerk & Bremsen

    Beitrag

    Beim letzten Werkstattbesuch wurde das Geräusch beseitigt. Wurde mit Sprühfett bearbeitet

  • Farbwahl

    Perlmut - - Kaufberatung & Konfiguration

    Beitrag

    Die Fotos sehen sehr schön aus, besonders das 1.Bild sieht sehr super aus, gefällt mir....wie aus nem Prospekt. Die Farbe ist ok, aber wird bestimmt demnächst so oft zu sehen sein, wie das DezirRot.

  • Ich würde das einfach mal vorab telefonisch ansprechen, dann wirst hören was die Werkstatt dir rät.

  • Geräusche beim Lenken

    Perlmut - - Fahrwerk & Bremsen

    Beitrag

    Tritt bei mir auch auf beim Links - und Rechtslenken. Ich werde das heut mit ansprechen, weil ein Lackabplatzer nach dem Motorwechsel, am Stoßfänger ausgebessert werden muss. 24.000km ist der Stand

  • Tja leider wird er nix davon wissen und die Augen weit aufreisen und sagen... "Waaaaas, neee das war nicht bei mir. " Ich gebe wieder bescheid, wie der Stand ist. Update:Donnerstag zu Freitag soll der Lackabplatzer beseitigt werden. Hoffe nicht das die nur nen Punkt mit nem Lackstift machen.

  • Habe erstmal alles per Email erläutert inkl Fotos. Montag klärt der Chef das mit dem zuständigen Monteur und dann mal schauen.

  • So.... Motor ist gewechselt und die Hübsche wurde gestern abgeholt. Genauere Einschätzung kommt nach paar mehr gefahrenen Kilometer. Doch sofort ein neues Problem. Da ich das Auto nicht selber holen konnte und meine Fahrerin sich das Auto "genau angeschaut hat 17 Uhr" bin ich gegen 20uhr selber mal hallo sagen gegangen und sofort fiel mir eine Stelle auf. Foto wurde heute früh gemacht und an die Werkstatt weitergeleitet.

  • Meine geht heute und die Werkstatt und in den nächsten Tagen wird der Motor getauscht. Ich berichte danach wieder.

  • Kadjar Shop

    Perlmut - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Gerade bei Ebay gefunden