Verkehrszeichenerkennung in der Innenstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

der Rekord für meine erfahrung mit dem Kadjar .
Zuerst lag der rekord in der Glismaroderstrasse in BS bei 100 (erlaubt 50) nun auf der Berliner Heerstrasse sind 130 in der Anzeige .....
Das ist mal Stand der Technik

Kommentare 17

  • Kielonline -

    Das ist nicht nur beim Renault so. Habe einen Audi Avant als Firmenwagen, da kann man sich überhaupt nicht drAuf verlassen. Bei BMW da klappt das fast perfekt

    • Don Flens -

      Gerade weil einige es ja schaffen und man das Gimmik ja teuer bezahlen muss, wende ich mich ja an Renault . Wir sind doch nicht die Betatester der Autobauer und müssen dann noch zahlen dafür .

    • Kielonline -

      Betatester! Das passt, ist wohl aber heutzutage leider immer öfter so....

  • Sauerländer -

    So kommt man wenigstens voran

    • Don Flens -

      wenns keine Strafe gibt bin ich dabei ....

    • Sauerländer -

      Zahlt in dem Fall doch Renault (lol)

    • Don Flens -

      Ich habe Renault genau darauf angeschrieben , mal sehen was die sagen ......

    • Sauerländer -

      Ich glaub die Antwort kenne ich schon (lol)

    • Don Flens -

      Ich hatte gerade einen Anruf aus Brühl
      Ein paar Nachfragen der Fachabteilung zu meinem Auto und dem Händler .
      Mal sehen was kommt ....
      hatte ja gefragt wegen kostenübernahme im Fall der Geblitzt werden .....