Fahrradträger und Schwenkbare AHK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier mal ein paar Fotos von meinem Fahrradträger Uebler i21 und der Schwenkbaren AHK die ich nun seit heute unter dem Kadjar habe.
Die AHK wurde von Renault Montiert, zu einem Komplett Preis von 1099,-(Leihwagen war wie immer umsonst) der Uebler i21 ist um die 600,- zu haben,
uebler.com/portfolio-item/i21-i31/ :m0045:

Kommentare 4

  • dg3ykw -

    Hallo eine Frage ? Kann man die Schwekbare Anhängerkupplung auch gleich ab Werk als Zubehör mitbestellen. Und noch eine Frage? Ich habe momentan einen Kadjar von 2015 habe dort eine Abnehmbare Kupplung dran. Könnte man die an den neuen Kadjar anbauen?
    mfg KLAUS

    • Sauerländer -

      Hallo Klaus, soweit ich Informiert bin zwei mal nein
      Zubehör wie der Name schon sagt, wird vom Händler Montiert
      Die AHK von Phase1 passt nicht an Phase2 da sich die Heckschürzen etwas in der länge unterscheiden, gibt hier aber auch einen Bericht, wo die Kupplung des Hängers nicht passte, da der Abstand zur Schürze zu gering war bei Phase2, eine Abnehmbare für Phase2 kostet momentan ca. 850,- meine Schwenkbare 1099,- Inklusive Montage und Steuer, klarer vorteil bei der Schwenkbaren, du brauchst dich nicht mehr hinknien, auch nicht für den Stecker.

    • dg3ykw -

      Ok danke für die schnelle Antwort dann weiss ich bescheit. Muss ich sehen ob ich noch ein paar Euronen für meine Abnehmbare beim Verkauf rausschlagen kann, denn so eine Schwekbare würde mir auch besser gefallen. Danke nochmal tschauuuuuuuuuuu Gruss KLAUS.

    • Sauerländer -

      Gerne Klaus, eine AHK ist meistens ein gutes Argument beim Verkauf.