Fahrradträger und Schwenkbare AHK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier mal ein paar Fotos von meinem Fahrradträger Uebler i21 und der Schwenkbaren AHK die ich nun seit heute unter dem Kadjar habe.
Die AHK wurde von Renault Montiert, zu einem Komplett Preis von 1099,-(Leihwagen war wie immer umsonst) der Uebler i21 ist um die 600,- zu haben,
uebler.com/portfolio-item/i21-i31/ :m0045:

Kommentare 2

  • JockiausSolingen -

    Schöne Dokumentation und der Fahrradträger, toll. Den kann man auch im Urlaub gut unterbringen um den nicht auf der Kupplung spazieren fahren zu müssen.
    Auch in einer Kellerecke findet der Platz. Toll!!!!

    • Sauerländer -

      Ja und auch meine Frau wird mit dem Ding fertig, ist ja nur 13kg schwer, das und vor allem die Eignung für 2,6 Zoll Reifenbreite waren für den Kauf ausschlaggebend, und natürlich das gute abschneiden in einigen Testberichten.