Was fahrt ihr den neben dem Kadjar sonst noch ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin ja noch nicht so Alt :D

Soll ja hier Leute geben die meinen, wer Kadjar fährt ist Grufti :m0008:

Kommentare 4

  • Siggi48 -

    Wenn du mal keine Zeit hast gehe ich gern mal mit ihm Gassi.
    Ich zeige ihm dann mal den Ring in Hockenheim oder unsere Kartbahn beim Slalom.

    LG

    • Sauerländer -

      Wenn ich keine Zeit habe ist mein kurzer damit auf der Nordschleife, sieht schlecht aus für dich

    • Siggi48 -

      Dann habe ich wohl Pech. Bin mit über 71 auch ruhiger geworden. Hab das schnelle Hobby an den Nagel gehängt. War lange Jahre mit meinem Junior, als Doppelstarter, beim Automobilslalom unterwegs. Wir hatten den Clio 1,8 16 V, war auch ein geiles Gefährt.

    • Sauerländer -

      Ruhiger bin ich schon lange, es freut mich nur das mein Sohn genau so einen Spaß an der Sache hat wie ich, und da es ein sehr vernünftiger Kerl ist unterstütze ich ihn natürlich auch gern dabei so ein Wägelchen zu fahren, da darfst du auch nicht jeden hinters Steuer lassen, der hat jenseits der 240 PS und wir waren früher mit dem GTI und 110 PS schon Könige (lol)