Dachzelt Urlaub mit meiner Katja :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ein paar Eindrück vom sich zu Ende neigendem Jahr 2019. (2 Wochen Dachzelturlaub unter anderem in Venedig, Soca Tal und X male zum Mountainbiken in Südtirol)
Danke liebe Katja für die tollen Momente. Stets Zuverlässig und auf Knopfdruck immer All-Zeit-Bereit, so stelle ich mir eine Traumfrau vor :D<3 Vor allem darf ich ab und zu auch mal oben liegen :thumbsup::thumbsup:

Kommentare 2

  • Goofystyle -

    Hi,
    klar und willkommen hier im Forum :)
    Am Besten ich schreibe dir ein paar Sache mittels PN.
    Gruß
    Uwe

  • Schnufi -

    Huhuu :)

    Hast du mir evtl. paar Details zu deinem tollen Dachzelt?

    Meine bessere Hälfte steht total auf Camping, er will unbedingt Zelten, da steh ich aber so gar nicht drauf. Jetzt kommt aber im April mein Kadjar <3 und dann hätte ich ja Platz für ein Dachzelt! Da würd ich sogar gerne campen gehen.

    Nur hab ich keine Vorstellung dazu welche Größe da gut zum Kadjar passt und ob man sonst noch was beachten muss?

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    LG Schnufi