Beiträge von ollif

    Moin,

    in meinem Kadjar gibt es den Sender "Energy Hit Music", im Opel meiner Frau den "Radio NRJ".

    Also ist dieser bei uns empfangbar, aber wird bei mir nicht aufgelistet.

    Das Aktualisieren der Senderiste dauert keine 1 sec.

    Wie kann ich die Liste komplett löschen und neu laden lassen, damit alle Sender angezeigt werden?

    Grüße

    Oliver

    Moin,


    ich habe gleich zu Anfang einen DAB Sender eingestellt.

    Zusätzlich habe ich TA/I Traffic aktiviert.

    Aber beim Hören von DAB kommen keine Verkehrsnachrichten durch.

    Mache ich was falsch?


    Grüße


    Oliver

    Moin,


    stelle mich mal kurz vor, komme aus dem EN Kreis und habe mir ohne Test etc. einen Kadjar aus 2018 Modell Collection mit 1.2l Motor gekauft mit Winterpaket und Automatik-Getriebe.

    Seit gestern fahre ich ein bisschen rum um alles kennenzulernen.

    Bin mehr als zufrieden, genau so habe ich mir den Wagen vorgestellt.

    Moin,

    habe seit gestern meinen neuen gebrauchten Kadjar Collection 1.2 Automatik.


    Meine Frage zum DAB Empfang: ich habe z.B. Radio Energy eingestellt.

    Bei den interaktiven Diensten kann ich "Grafik-Dienst" und "Diashow" auswählen.

    Aber es passiert nichts.


    Wofür ist das? Muss ich länger warten bis was kommt? Oder muss ich noch was einstellen?

    Mein Handy habe ich verbunden (Standard-Verbindung)


    Grüße


    Oliver