Beiträge von Waleschka

    Hallo,

    das mit den Reifen ist bei mir auch ein Problem, obwohl ich die Conti ECO5 drauf habe, wird der Kadjar irgendwie immer lauter... (Sind jetzt ca. 25tkm gefahren).

    Reifenbild schaut aber sehr gut aus...

    Werde mir nächstes Frühjahr evtl andere Reifen montieren lassen

    Mit der Dämmung würde ich auch so unterschreiben, das er bei 130 durchaus leiser sein könnte...

    Falls Du evtl eine Lösung findest, die überschaubar ist mit der Dämmung, wäre es schön wenn Du es uns verraten würdest ;)

    Bis dahin... :)

    Von mir auch ein ja.

    Habe schon den zweiten Kadjar, der erste war ein Bose 130TCE von 2016 und mein jetziger ist ein Limited Edition 140TCE EDC aus 2019. Habe mit beiden Fahrzeugen keine gravierende Probleme gehabt bzw. wenn etwas gewesen ist, hat sich mein Händler sofort darum gekümmert. Mein Bruder fährt auch seit 2017 einen Kadjar und hat sich jetzt einen neuen bestellt...

    Wenn ich das Preis verhältnis zu anderen Fahrzeugen sehe, freue ich mich jeden Morgen auf das fahren mit meinem Auto.

    Das was mich persönlich an den meisten neueren Modellen stört ist, das das Design ob innen oder außen immer futuristischer wird und immer mehr Elektronik drinn steckt...

    Ist bestimmt Geschmackssache, aber ich benötige kein Auto das von alleine einparkt, oder mit Lenkeingriffen die Spur kontrolliert...

    Wenn ich z.B. den Neuen Test vom Qashqai lese und dann die Beurteilung vom Fahrwerk (sehr hart) dann liebe ich mein Kadjar dahin gleiten.

    Wenn ich ein Auto für Kurven und schnelles fahren suche würde, dann müsste es halt ein anderes sein...

    Ich möchte ein Auto das mir Optisch gefällt (was der Kadjar ohne Zweifel macht) und im Innenraum nicht Raumschiff Enterpreis entspricht und ich mich wohl fühle.

    Hatte schon einige Fahrzeuge im Besitz mit meinen 50 Jahren und der Kadjar ist für mich einfach das Auto, auch wenn manche mit Ihrem Pech gehabt haben...

    Habe fertig :thumbup:

    Guten Morgen,

    jetzt habe ich die Gäule scheu gemacht, aber leider hat es nicht geklappt.

    Habe gestern wie geschrieben über die Toolbox ein Update über ca. 6800MB gezogen und musste feststellen das im Auto nichts installiert wurde... X(

    Habe aber schon die 9.12 auf dem Navi und habe mich gefreut das es ein Update gibt. Deshalb habe ich auch gleich ins Forum geschrieben um es Euch mitzuteilen.

    Das nächste mal werde ich erst schreiben wenns im Auto geklappt hat.

    Sorry und nichts für ungut

    Euch einen schönen Tag :)

    Hatte auch ein sehr lautes Knacken der Bremsen hinten ab 35000 tkm bei meinem Bose TCE 130,
    daraufhin wurden die Beläge gewechselt und das Knacken war für ca. 5000 tkm weg,
    aber dann fing es wieder an... X(
    Habe ja jetzt das Facelift Modell, mal schauen ob etwas verbessert wurde ?!
    Kosten musste ich tragen, aber nach einem Anruf bei der KB und meiner Begeisterung
    wurden mir 40% ersetzt. :P Immerhin etwas...

    Hallo zusammen,
    habe seit 2016 einen Bose TCE 130 gefahren. War eigentlich sehr zufrieden und bestellte mir Anfang Mai das Facelift Modell, als TCE 140 EDC DeLuxe.
    Ging alles recht fix und ich konnte den Kadjar am Montag beim Händler schon in Empfang nehmen.
    Grüße an alle und viele Unfallfreie Kilometer. ^^