Kartenupdate V2021.06

  • Mein Stick hat nur die 2 von mir angegebenen !

    Dann mußt Du einen anderen USB Stick versuchen.


    R-Link 2 Toolbox sagt, es ist zwangsläufig ein USB Stick zu verwenden

    mit mindestens 8GB und höchstens 32GB Speicherkapazität und dieser

    muß unbedingt in FAT32 formatiert sein, sonst funktioniert es nicht.

  • Hallo,


    hab da mal eine Frage zum Kartenupdate. Mir wird hier nichts angezeigt in der Toolbox und auch nicht in My Renault.

    Sind jetzt neue Karten raus oder nicht. Kartenupdate wurde verlängert von Renault aus Kulanz geht jetz bis Ende 2023.

    Und im Store finde ich auch keine neuen Karten ???


    Gruß

    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Kartenupdate wurde verlängert von Renault aus Kulanz geht jetz bis Ende 2023.

    Das verlängerte Abo ist auch ordnungsgemäß aktiviert?

    Kannst du unter „Meine Produkte“ in MyRenault - R Link Store prüfen…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Gut, daran sollte es also nicht liegen.


    Die Updates werden teils nach der installierten Software Version ausgerollt.

    Möglich, dass du einfach nur noch etwas Geduld brauchst.


    PS

    Für den Koleos beispielsweise gibt es auch noch nichts, da warte ich noch

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi,


    OK dann muss ich mal warten für meien Scenic haben jetzt ja schon lange drauf gewartet dann kommt es

    jetzt auch nicht mehr drauf an. ^^ :D :thumbup:

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Dann solltest du eher im Scenic Forum mitlesen ob es News gibt, die Updates kommen nie zeitgleich für alle Modelle um einfach die ohnehin schon überschaubare Serverleistung nicht völlig zu überlasten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Mal ein aktueller Status zum Herunterladen des Karten-Updates: Nach den 100% erscheint weiterhin nicht der Grüne Haken, ständiger Abbruch. Auch nach Neustart des gesamten Downloads keine Chance.

    Es bleibt spannend ... ;)

    So wie bereits bei einer der vorherigen Updates fehlt scheinbar die Datei „mapupdate“.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()