Hilfe beim Karten-Update - klappt nicht

  • st das Digital Services Abo noch aktiv?

    Ja, siehe Screenshot etwas weiter vorne.



    ne, nicht in der "Karten-Ansicht" sondern im RLink Hauptmenü unter Naviagation...


    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. In der Hauptansicht - also das nach "Display an" mit der Uhr, gibt es den "Menü" Button. Ich denke DAS ist doch das Hauptmenü oder? Weil dort kommt dann ja die Kachelauswahl mit "Navigation", "Telefon", Multimedia" usw. Dort bin ich auf Navigation und dann auf die drei Striche (Hauptmenü - Navigation - drei Striche).

    Wenn das nicht das Hauptmenü ist - was ist es dann? Beschreibe mal Schritt für Schritt bitte. Gerne auch mithilfe von http://r-link2.renault.com/home ;)


    Ich denke auch, dass der Tausch das Problem ist - aber wie gesagt, die Karten will ich checken ob es überhaupt so dringend ist.


    Und welches sind die neuesten, was würde da stehen bei Version?

  • ok, erspar ich mir den Weg zum Auto... :)


    Kartenversion.jpg


    also so in etwa siehts dann bei dir aus...

    ?thumbnail=1


    u. aktuell wäre die "...2020_12", aber die gibts erst seit 14.01.2022... kommt jetzt wohl drauf an, wann dein RLink genau ausgetauscht wurde...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • In Kürze soll ja die V2021.12 kommen... aber sind wir mal gespannt... :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das wäre aber gleich ein Grund für ne heftige Reklamation beim Kundenservice... da du ja nachweislich kein Update machen konntest, sollen sie dir wenigstens das Karten-Abo verlängern, damit du dann das Update bekommst, wenn die Werkstatt dein neues RLink dann hoffentlich endlich richtig aktiviert und eingerichtet hat...

    da geht sicher was... :thumbup: :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Du meinst beim Kundenservice von Renault?

    Ja, genau... :thumbup: :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Höflich den Sachverhalt angeben und gleichzeitig beschweren, i.d.R. bekommst du dann noch am Telefon die Zusage für eine Verlängerung. Kann im Store aber schon mal 1-2 Tage dauern, bis es aktiv ist.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *