Sitzeinstellungen

  • Ich habe leider nur noch eine Preisliste von 2020 gefunden.

    Da gibt es die Teile als Option für den Intens im Comfort Paket mit Sitzheizung.

    Korrekt, sie waren nie elektrisch ausfahrbar (ist auch bei meinem Koleos so) und konnten somit auch bei den mechanischen Sitzen geliefert werden.


    Es läßt sich momentan leider keine hundertprozentige Aussage treffen, wann sie drin sind oder eben nicht.

    Fakt ist, es muss eine Phase II nicht in der Grundvariante sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, so ist es. Mein nächstes Auto soll definitiv diese haben, da ich relativ lange Beine habe (110 cm von Ferse bis Hüfte).

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Auf längeren Strecken in Verbindung mit der Massage Funktion (Achtung letztere gab es nie

    Im Kadjar!) sind sie eine Wucht, ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn die Sitze die haben, dann besteht (bin ich mir fast sicher) eine elektronische Einstellung.

    nope, kann ich aus eigener leidvoller aktueller Erfahrung verneinen. Oberschenkelauflage 'verlängerbar' ja, elektrische Sitzverstellung nein.

    frisch dabei :)

    -------

    2022er Kadjar 1.3 TCe 160 EDC Techno, Comfort-Paket, Winter-Paket incl. GJR

    -------

    geplante An-/Aus-/Umbauten:

    tba