Kadjar Crossborder Blackpearl 130TCE EDC mit Pano sucht neuen Liebhaber oder eine Liebhaberin

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nun rückt die Zeit der Trennung näher. Ich wollte euch gern informieren (bevor er auf dem Markt ist), dass mein Kadjar mit z.Zt. nun knapp 80.000 km bald einen neuen Besitzer sucht. Ich habe ihn bis zum 17.12.2022 noch als Leasing, an diesem Tag spätestens geht er zurück an Renault-König in Brandenburg. Da wir im Moment privat eher einen Auto-Überschuss haben, kann ich mich, wenn es jemand eilig hat, auch sofort davon trennen. Der Kadjar wurde seit Erstzulassung am 17.12.2017 immer in der Kauf-Vertragswerkstatt gewartet und alles bekommen was nötig war. Alle Kinderkrankheiten sind besetigt, Sprich Windgeräusche durch neuen Türgummisatz weg, Scheppern der BOSE-Anlage durch zusätzliche Dämmung weg, Flackerbild Kamera durch Kameratausch weg und ja er hatte auch die Steuerkettenprobleme aber auch das ist Schnee von gestern, weil alles bei Renault neu gemacht wurde, vor rund 5.000km. Die Plus-Garantie endet auch am 17.12.2022.

    Wer fragen hat kann mich gern hier anschreiben, oder ich gebe bei PN meine Tel.-Nr um evtl. besser reden zu können.


    Ich dachte ich frage euch zuerst, da ich das Auto schon jetzt nicht mehr brauche, wollte ich es die Tage nämlich meinem AH anbieten, da wie ich weiß auch die grosse König-Gruppe im Moment große Probleme hat Gebrauchtwagen für die Kunden heranzukriegen... und der Kadjar bestimmt in 3 Tagen verkauft wäre!?


    Freue mich auf eure Fragen ;)

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.

  • deHeizzer

    Hat den Titel des Themas von „Kadjar Crossborder Blackpearl 130TCE EDC mit Pano sucht neuen Liebhaber“ zu „Kadjar Crossborder Blackpearl 130TCE EDC mit Pano sucht neuen Liebhaber oder eine Liebhaberin“ geändert.
  • Servus Leute, dieser Beitrag kann auf "erledigt". Die Verträge sind gemacht, mein Kadjar geht zurück ans Autohaus, ich mache einen Fahrzeugtausch. Er ist also ab jetzt direkt über das Autohaus kaufbar, bei Interesse gern PN an mich.


    LG

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.