Kartenupdate 2020.12 (Release 2021.Q4)

  • Hallo,

    so also es gibt doch noch Zeichen und Wunder... :)

    hab grade im Scenic-Forum gesehen, dass das neue Kartenupdate V2020.12 endlich zum Download bereit steht... :m0045:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin,


    gerade mal geckeckt: my rönno sagt mir auch, dass eine Aktualisierung vorliegt.


    Ergo nachher zu Hause mal den Stick anklemmen und ab geht die Lucy ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • ... und ab geht die Lucy ;)

    Vergiss es, wie von Renault gewohnt und nicht anders zu erwarten bricht der Rotz wieder alle paar Minuten ab. :cursing:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,

    habe das neue Update 2020.12 ( Release 2021.Q4), heruntergeladen. Beim Abschluss

    wurden mir Fehlermeldungen angezeigt.

    Beim Aufkopieren in den Wagen keine Probleme.

    Zu Jeeper.at , finde ich die Aussage die er beschrieben hat Asozial :cursing:. Bei anderen Autohersteller

    muss du jedes Jahr meistens das Doppelte bezahlen.

    Habe festgestellt das die bisherige Software , Garmin, vorraus war. Es wurden schon ganz viele

    Neuerungen angezeigt. Auf der B265 in Hürth steht schon über ein Jahr " Navi ausschalten"

    aber beim Kadjar wurde schon alles richtig angezeigt.

    Also lasst die Kirche mal im Dorf.


    Gruss Toni

  • Drecksverein.

    Schön wieder mal was von dir zu lesen:!:

    Dein Leasing immer noch nicht zu Ende:?:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Toni
    Mal mein Zitat anschauen, dann weißt du wer gemeint war.


    PS

    Auch wenn man vielleicht das so empfindet würde ich trotzdem hier keinen oder dessen Ausdrucksweise als asozial bezeichnen.
    Das macht es unter dem Strich nicht besser.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo

    Für mich ist es unter der gürtellinie.

    Schau auf Wikipedia nach.

    Es gehört sich nicht in einem forum so zu argumentieren.

    Auch wenn ich das so hart angehe.

    Wir, hier das Forum sollte für einen Austausch von Verbesserungen stehen, auch mit harten Worten. Aber nicht so

  • Um zu wissen was sich gehört brauche ich kein Wikipedia.

    Ich rechtfertige nicht die Ausdrucksweise in dem betreffenden Beitrag aber es ist für mich auch nicht besser, andere hier mit „asozial“ zu belegen denn laut Zitat: „Es gehört sich nicht in einem Forum so zu argumentieren.“

    Das sehe ich genauso.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992