Freisprechanlage leise

  • Hallo,hab das "normale" Radio ohne Navi usw. in meinem Kadjar.Hab das Problem das ich beim Radio und beim Handy die Hörerlautstärke auf voll eingestellt habe und es ist jedoch immer noch sehr leise.Besonders bei Autobahnfahrten höre ich den Anrufer sehr leise.

    Hat jemand einen Tip?Danke!!

  • Wäre vielleicht gut, das Handy Modell zu wissen…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Spontan würde mir nur einfallen, das Handy im Radio zu löschen und das Radio im Handy.
    Danach neu koppeln.

    Alternativ kann man mal auch einen Blick in ein Huawei Forum werfen, sollte es ein generelles Problem sein wird man vielleicht da fündig.


    Noch eine Frage zum Schluss:

    War das schon immer so oder gab es beispielsweise ein Software Update für das Handy?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Freisprechanlage ist relativ leise im Vergleich zu den anderen Audio-Funktionen. Auf Autobahn braucht man schon mehr Power.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2.2.19.300, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (15.000 km/1 Jahr)

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • So hab es gefunden an was es gelegen hat. Musste eine Einstellung am Handy vornehmen. Die automatische Lautstärkekontrolle bei der Bluetootheinstellung musste ich deaktivieren und jetzt habe ich die volle Power :thumbsup:Danke an alle!

  • Danke für deine Rückmeldung. :thumbup:

    Das hilft vielleicht auch anderen Usern.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992