Neues Navi Update

  • Eigentlich ständig... :(.


    Der gesamte R-LINK Store in MyRenault ist mehr oder weniger offline, das aber schon seit einigen Tagen.

    Was Renault da insgesamt an Software anbietet, angefangen im Fahrzeug selbst, über die Toolbox bis hin zu MyRenault ist ein einfach nur blamabel.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • R-LINK Store in MyRenault ist wieder online (noch ;)).

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,

    ich habe grade aktuell die Info von Renault-Österreich bekommen, dass sich das Erscheinen des neuen Karten-Updates auf Mitte September verschoben hat... und auch bestätigt wurde damit nochmals der Datenstand V2020.12...

    also heißt es weiter warten...:rolleyes:

    Aber in Prinzip wurde dann ein Update verschlafen und es kommt dann wieder "nur" eins, was dann schon wieder fast ein Jahr hinterher hinkt... und das obwohl dieser Datenstand schon seit Mrz./Apr. dJ von TomTom verfügbar war/ist...

    eigentlich ein Armutszeugnis X/ sorry Renault... ?(



    Wünsche allen ein schönes WE,

    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und dafür will Renault, dass man etwa 100 Euronen im Jahr bezahlt (Karten und Verkehr)? Lächerlich.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Nicht lächerlich. Unverschämt!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Meine 3 Jahre sind abgelaufen. Ich kaufe nicht wieder neu. So viel ändert sich ja auch nicht. Und im Urwald bin ich nicht unterwegs

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Meine 3 Jahre sind abgelaufen. Ich kaufe nicht wieder neu.

    Hallo,

    ok, aber auch dafür gibts ansonsten ebenfalls eine Lösung... ;):D:)

    Neues alternatives Europa Karten Update V.2020 - Plauderecke - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)



    LG

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,

    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)


    Also das "Map-Udpate-Service" und sowie auch der "TomTomTraffic" online Dienst sollten doch eigentlich min. die ersten 36 Monate sowieso von Renault inkludiert sein... somit solltest du garnichts dafür bezahlen müssen... oder hat sich das mit der Zeit geändert... :/ ?(


    Denke jedenfalls du solltest das Navi-Update V2020.12, falls dieses nicht schon installiert ist, dann in der Toolbox zum Download bekommen...

    ich würde das mit der Werkstatt spätestens bei der Fahrzeugübergabe noch klären... und im Herbst sollte ja auch ein neues Update kommen...


    Andernfalls gibt es auch eine Lösung ;) :) aber würde wie gesagt zuerst mal schauen bzw. abklären wenn du deinen Kadjar abholst... :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Neues Navi Update steht zum Download“ zu „Neues Navi Update“ geändert.
  • Hallo

    Ich bin neue hier und habe eine Frage.

    Ich bekomme nächste Woche meinen Kadjar Bj. 2020 und möchte ein Update für das Navi ohne das ich es bei Renault teuer bezahlen muss. Gibt es da eine Lösung??

    Bis vor einem Jahr habe ich dafür bezahlt. Ich finde es zu teuer. Das war der Hauptgrund, warum ich Android Auto haben wollte. Google Maps sowie die Google Sprachsteuerung ist überlegen.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)