Neues Navi Update

  • Hallo zusammen,

    habe gerade über die Toolbox meine neue Navi Software heruntergezogen.

    Nur zur Info für Euch... ;)

    Grüße aus Wü :)

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • Waleschka

    Hat den Titel des Themas von „Neues Navi Uptade steht zum Download“ zu „Neues Navi Update steht zum Download“ geändert.
  • Hallo,

    ok, das sind doch wohl mal die besten News des Tages...


    Version..? Fotos...? Screenshots...?? ... :S:love:^^:):thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Werde es heute Abend installieren und dann ein Foto einstellen... :)

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • Ich kann es nicht bestätigen. Sogar mit My Renault Konto kann ich nichts sehen. Das Toolbox findet keine Aktualisierung.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Bei mir geht auch noch nichts. Aber ich glaube, das war zuletzt auch so. Es kommen nicht alle gleichzeitig dran. Und die Ösis sind die letzten...:D

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Bei mir auch nix, habe den Kadjar Account noch da mein Freund das Auto gekauft hat und ich ihm noch die Updates machen will.


    Ich hatte letztens im Koleos Forum auch jubiliert über ein Kartenupdate, das hatten bereits alle anderen.
    Möglich dass es sich hier ähnlich verhält.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Guten Morgen,

    jetzt habe ich die Gäule scheu gemacht, aber leider hat es nicht geklappt.

    Habe gestern wie geschrieben über die Toolbox ein Update über ca. 6800MB gezogen und musste feststellen das im Auto nichts installiert wurde... X(

    Habe aber schon die 9.12 auf dem Navi und habe mich gefreut das es ein Update gibt. Deshalb habe ich auch gleich ins Forum geschrieben um es Euch mitzuteilen.

    Das nächste mal werde ich erst schreiben wenns im Auto geklappt hat.

    Sorry und nichts für ungut

    Euch einen schönen Tag :)

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • ok, schade...:| naja, hätte ja sein können... ein Update ist immerhin mittlerweile mehr als überfällig... X/:rolleyes:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ein Update ist immerhin mittlerweile mehr als überfällig... X/:rolleyes:

    Ja, so ist es. Ich muss aber sagen, ich finde das Renault-Navi gemütlicher, insbesondere aufgrund der großen Darstellung von den Schildern, was mit Waze, Google Maps oder andere Navi-Apps, die ich noch probiert habe, nicht möglich ist. Deswegen würde ich gerne weiter es nutzen.


    Was mir gestern aufgefallen ist: Mit MyRenault Konto kann ich die liste von Produkten (Abo, Apps usw), die ich gekauft/instaliert habe, nicht mehr sehen.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

    Einmal editiert, zuletzt von LeopardSurd () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Wird mal wieder ein Serverproblem sein…

    Das kommt nicht selten vor.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992