Original Renault Dachträger QuickFix

  • Hallo zusammen, ich biete die Original QuickFix Dachträger von Renault zur Abholung an.

    Ich habe die Dachträger 2017 für meinen Kadjar Bose gekauft und benötige sie jetzt nicht mehr.

    Der Neupreis liegt bei 219€, habe sie nur ca. 5 mal benutzt.


    VB 150€3021140F-76B1-40D0-A106-46511379249F.jpeg

    Renault Kadjar TCE130 EDC Bose Edition in Black-Pearl schwarz, Protection-Paket, Leder/Winter-Paket, einklappbare AHK und Dachgepäckträger.

    Einmal editiert, zuletzt von uncletom ()

  • Sei mir bitte nicht böse, auf dem freien Markt gibt es neu deutlich bessere Angebote.
    Habe eine ähnliche Erfahrung machen müssen als ich mein Zubehör verkaufte in letzter Zeit.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das stimmt sicher.
    Aber es gibt eben viele, die darauf keinen Wert legen und eher auf den Preis schauen.

    Das wollte ich sagen und wie geschrieben habe ich selber diese Erfahrung gemacht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Habe aber nun mal keine Discountträger, wollte ja auch nur mal meine fast neuen Originalträger anbieten.

    Renault Kadjar TCE130 EDC Bose Edition in Black-Pearl schwarz, Protection-Paket, Leder/Winter-Paket, einklappbare AHK und Dachgepäckträger.