Renault Kadjar 2 - Erlkönig - Spekulationen rund um den neuen Renault Kadjar 2

  • ...Und? Bestellt?

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Also wenn man sich den Erlkönig von der Seite anschaut, dann erkennt man wieder das er wie der Qashqai werden wird. finde den auch sehr gelungen.

    Ist ja die gleiche Plattform.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Nun ist die Katze aus dem Sack.
    Laut Renault Webseite wird der neue Renault Austral am 08. März 2022 "veröffentlicht". Auf der Webseite gibt es erste zaghafte Infos dazu zu lesen. Hier


    Es wird wohl sicher auch wieder meiner werden. Insbesondere weil es ihn in der Hybrid-Variante gibt. Rein elektrisch wär mir noch nix. Ich könnte ihn ja nicht mal in meiner Tiefgarage aufladen.


    Grüße aus Magdeburg

    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Ich wart auch schon drauf. Als Bootsfahrer kommt ein Elektroauto nicht in Frage. Keine Reichweite bei 2000kg Zuglast?. Der Meinige kann 1800kg+75kg Achslast anhängen. Ich hoffe es gibt eine Allradversion die 2000kg ziehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß aus Österreich ??

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Ab heute sind ja nun mehr Details und auch einige Videos im Netz zum Kadjar Nachfolger, dem Austral zu finden. Über Preise gibt es hingegen noch keine genauen Zahlen, da der Verkaufsstart wohl erst im Spätsommer sein wird. Irgendwie wirkt die Front für mich nicht so gelungen. Gibt es überhaupt zusätzliche Nebelscheinwerfer, bzw. Kurvenlicht?

  • Der Austral interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, bin ja noch 4 1/2 Jahre an meinen Koleos durch das Leasing gebunden.


    Durchaus möglich, dass es keine Nebelscheinwerfer mehr gibt.

    Beispielsweise hat der aktuelle Koleos im Konfigurator keine mehr, der Arkana hat auch keine.

    Somit dürfte das Kurvenlicht in der alt bekannten Form Geschichte sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Ich kann mich mit diesem Trend immer mehr und immer größere Displays zu verbauen nicht anfreunden, losgelöst von der Marke

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Das ist das Einzige, dass mir erstmal besser gefällt als im Kadjar. So sind halt die Geschmäcker sehr unterschiedlich, was ja auch gut ist.😏

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie