Sicherung der Ladung oder von Gepäck mit dem originalen Sicherheitstrennnetz

  • Hi

    Ich habe mir ein Gitter eingebaut, wird an den vorhandenen Gepäckhaken im Kofferrraum hinter der Sitzbank eingehangen, der Rest steht auf der verbleibenden Hutablage.

    Vorteil ist das die hintere Sitzbank umgeklappt werden kann ohne etwas auszubauen.

    Sollte es dennoch mal raus ist das in 5 Minuten erledigt.

    Habe ich über Amazon gekauft

    Travall® Guard Hundegitter TDG1513

    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend einen Divider (Raumteiler für den Kofferraum) Ich wollte ursprünglich das Safety Pack von Travall bestellen, die haben aber nur das Trenngitter und der Divider kommt erst in 5-6 Wochen wieder. Das ist leider zu spät für mich.

    Wenn jemand einen Divider von Travall hätte zum verkauf oder jemenden kennt, der einen abgeben möchte wäre ich sehr dankbar. Alternativ ein anderes System.


    Gruß

    RENAULT Kadjar LIMITED Deluxe TCe 160 EDC GPF Titanium Grau

  • Hallo,


    ich hänge mich mal an den alten Tread dran. Gibt es auch ein Netz das in die Bose Edition passt? Ich frage deswegen, weil ich keine Befestigungspunkte am Dach gesehen habe.


    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • Soweit ich das in Erinnerung habe, werden die Befestigungspunkte nur dann berücksichtigt, wenn das Netz beim Neufahrzeug mitbestellt wird, auch bei der Bose Edition. Ansonsten mal das Netz im Kadjar Zubehörkatalog oder im Netz anschauen, die müssen sich ja irgendwie anderweitig montieren lassen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,


    danke für den Hinweis. Im Zubehörkatalog gibt es nur das Netz was an der Rücksitzbank befestigt wird (Kofferraumnetz - Vertikal).


    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • Also ich hab damals das "horizontale" Netz bestellt und da waren dann soweit ich noch weiß die fehlenden Ösen für die Montage mit dabei...


    Horizontales Gepäcknetz Teilenummer: 77 11 422 533

    Gepäcknetz für den Kofferraumboden 7711422533 | RENNERshop (renner-parchim.de)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    das ist ein Hinweis, aber ich habe wenig Lust so "ins Blaue hinein" Löcher in den Himmel zu schneiden. Das Netz für den Boden kenne ich, suchte aber das "durchgehende". Ist aber auch nicht sooo wichtig.


    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • ah, ok, sorry, hatte das vorher irgendwie überlesen... :S :saint: :saint:


    Du meinst ja die Dinger...

    5Nz9zbQVm5dkj6TXO4OXFnFXK2w-1920.jpgcz8keyOm31hmV773GnwciT8DjOU-1920.jpg


    für das hier...

    pasted-from-clipboard.png





    Das gibts aber wohl leider so nicht für den Kadjar... :| bzw, nur in Form von einem Gitter, wie auch schon erwähnt wurde...

    Renault Kadjar - Trenngitter (Renault Original) (dacianmag.com)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo, such die Kunststoff Teile um das Gepäcknetz zu befestigen. Wer kann mir da weiterhelfen, RENO sagte mir, kein Problem. Und was ist dum gelaufen. Ietzt warte ich schon ca ca 7 Wochen. Es ist lächerlich.. Und vor allen Dingen der Preis. Ca 15 € pro st.

    Also weiter warten. Es sei denn einer von hier Weiss was hier.

    Also bis dann.


    Mfg Hoffmann