Ansicht beim Fahrzeugstart

  • Hallo zusammen,

    normal startet mein R-Link2 immer mit dem geteileten Bildschirm, so wie ich es eingestellt haben. (Siehe Bild 1)
    Ich hätte es aber gerne, dass sofort die Navigation in groß startet, also dass immer die Navihation (siehe Bild 2) an ist.
    Ich habe schon gesucht und das R-Link durchsucht, finde aber leider nichts,
    Frage: Gibt es die Möglichkeit der Einstellung, dass immer gleich die Navigation in Groß startet?

    Gruß udn Dank
    Tom

  • Hallo Tom,

    das geht leider nicht... das System kann nur einen der 4 "Homescreens" anzeigen (also es kommt natürlich immer die Ansicht wo als letztes aktiv war) wenn es hochgefahren ist...

    ich wüsste zumindest keine Möglichkeit wie man das ändern könnte...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • OK. Schade :(
    Hab ja schon fast mit so einer Antwort gerechnet ;)

    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12