Fahrstilanzeige

  • Es wäre interessanter einen Stickfinger zu kriegen, wenn man zu zügig beschleunigt oder rast. Nicht einen Baum wenn man wie eine Oma fährt.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Ich lass mir ja an dieser Stelle lieber die Außentemperatur anzeigen... :thumbup:ist weitaus wichtiger, damit ich den vorhandenen Grip besser einschätzen kann...:S :D:saint::saint::saint:8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Chessy - wie geht das mit der Außentemparatur an der Stelle? oder war das ein Scherz.....


    Zum Thema den Baum hab ich zwei Wochen nach Inbetriebnahme des Wages gefällt :D

  • wie geht das mit der Außentemparatur an der Stelle? oder war das ein Scherz.....

    Nein, kein Scherz - also nur das mit der "Wichtigkeit"... ^^

    und wie man das hinbekommt steht z.B. hier ab Beitrag 190 beschrieben... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

    Aber da ja im RLink auch die Temperatur steht, ist das auch mehr eine "Spielerei" als wirklich informativ... :saint::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ah ok - nachdem es sich bei mir um ein Firmenfahrzeug handelt, bastle ich nicht im DDT4 rum. Trotzdem Danke für die Info!