Live Services/Konektivität nach 3 Jahren (Full Service)

  • Hallo,

    also wenn du die Online-Services und Map-Update Service länger nutzen möchtest, dann musst du das im RLink-Store kaufen oder vielleicht kann dir ansonsten auch dein Renault-Händler weiterhelfen...

    so sieht das ganze jedenfalls im RLink-Store aus... der TomTomTraffic (Discovery/Connectivity) Service ist glaub ich online in DE sogar etwas günstiger... :)

    TomTomTraffic (Discovery) Services.jpg



    und Karten-Update Service...

    Karten-Update Service.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aber wie gesagt würde ich das sonst schon nochmal mit dem Händler abklären... wenn es so angeführt ist und beim Kauf auch so kommuniziert wurde, dann kannst oder solltest du das sogar schon auch durchsetzen, dass die Services bei dir noch weiter laufen mit dem "Full-Service"-Vertrag... :m0026:


    :)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja gibts - einfach drauf verzichten... ^^:D:saint:

    nein, also wofür meinst du genau... für Live-Services gibts definitiv keine andere Möglichkeit, doch ist halt die Frage ob man das echt braucht/haben will... aber ev. fürs Karten-Update... ;)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dafür gibt's inoffizielle Möglichkeiten zur Aktualisierung. Die wurden hier im Forum erwähnt. Ich hab's nie probiert.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Ich weiß nicht in wie fern inoffiziell oder alternativ, Hauptsache nicht von Renault angeboten. Hab keine Ahnung wo das Thema im Forum zu finden ist, da ich dafür nicht interessiert bin.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)