Navi-Karten Update V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • TomTom bringt bestimmt Updates.
    Die Frage ist, ob auch Renault noch was auf die Reihe bekommt mit „neuen“ Karten. ^^

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Guten Morgen,

    ich hab heute früh per Mail eine neue Information zugesandt bekommen, mit - Überraschung Überraschung, ihr werdet es kaum glauben - einer erneuten Vertröstung... :rolleyes:X/X(

    Aber das erste Mal wurde jetzt ein fixes Datum genannt für die Ausrollung vom Karten-Update 2020.12...:) und zwar der 6. Oktober 2021... :S

    Naja, da sind wir ja mal gespannt - die Hoffnung stirbt zuletzt... :thumbup::thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also bei mir in Österreich war der 6. Oktober vorgestern...................:D

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Ab dem...wie auch immer. Wenn es um Bezahlung geht: "bitte schön!". Leistung...inexistent

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Ja - das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut aber ich ärgere mich schon sehr über das Kartenservice seitens Renault :cursing:

    So wie es aussieht müssen wir froh sein, wenn heuer überhaupt noch ein Update kommt.

    Ich werde mir nach Ablauf der kostenlosen Updates mit Sicherheit kein weiters Jahr mehr kaufen. Da fahre ich lieber mit angestecktem Handy und TomTom am Handy (dort habe ich laufend Updates).


    Kundeservice :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Parallel läuft aktuell im Koleos Forum die gleiche Diskussion.
    Auch da gibt es Nutzer der TomTom App.


    Ich habe dort geschrieben, was mir aufgefallen ist beim ständigen Schauen nach dem Update im RLink Store.

    Schon seit einiger Zeit gibt es unter der Rubrik Karten nichts mehr zu kaufen, weder für Kadjar noch für den Koleos.
    Für unseren Clio beispielsweise ist das komplette Angebot zu haben.
    Was auch immer das zu bedeuten hat.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die stellen was ein aber verkaufen weiter neue Autos mit R-Link 2... Erbärmlich

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Na zumindest vorübergehend denke ich.
    Das könnte ja auch ein Indiz dafür sein, dass es (bald?) neue(re) Karten gibt.
    Ist aber eben nur spekulativ.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Skifan

    Schon seit einiger Zeit gibt es unter der Rubrik Karten nichts mehr zu kaufen, weder für Kadjar noch für den Koleos.
    Für unseren Clio beispielsweise ist das komplette Angebot zu haben.


    Hallo Skifan, so wie ich das sehe gab es noch nie direkt Karten zukaufen für Kadjar, nur die Möglichkeit Karten herunterzuladen.


    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

  • Für Kadjar und Koleos gab es eh immer nur als einzigste Karte „Europa“.

    Aber selbst wenn man nur downloaden möchte müsste ja was angezeigt werden zum auswählen.


    Und da ist seit geraumer Zeit eben der Hinweis „Kein Produkt gefunden“


    Aktuell finde ich ich auch keine Möglichkeit beispielsweise den Update Service für die Karten zu verlängern.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992