Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Wenn die Entscheidung für ein Fahrzeug mit Navi gefallen ist wird auch das integrierte Navi genutzt und nicht noch ein anderes oder Handy an die Scheibe gepappt.

    ""

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • schau mal bitte was die Anderen Auto Hersteller für ein Navigationssystem Update verlangen. Du wirst dich wundern.


    Gruß Toni

    Das mag sicher sein, ich wollte nur erklären, das es auch billiger geht. Hatte selbst einen Kadjar und mit dem Navi absolut nicht zu frieden, geschweige denn mit den Kosten für Updates( die man nicht bekommen hat) und auch Traficdienste gibt es bei anderen OHNE Zusatzkosten...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Da das Kartenmaterial 12.2020 seitens TomTom ja mittlerweile doch schon ca. ein halbes Jahr zur Verfügung steht, wird es dann hoffentlich auch Renault in den nächsten Wochen dieses Jahr doch noch schaffen, ein Update fürs RLink daraus zu generieren...

    Hatte diesbezüglich an Renault Deutschland geschrieben und es wurde mir versichert das dieses Jahr noch ein Update kommt. Sollte eigentlich schon da sein, aber auf Grund von Corona war dies nicht möglich.

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019

  • Auch wenn es vielleicht erst Anfang nächsten Jahres kommt geht die (zumindest meine) Welt nicht unter.


    Man kann momentan eigentlich eh nirgends hinfahren... ;)

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992