Ich habe eine neue Reklamation gestartet. Als Antwort kam nur ich solle Geduld haben, das kann nur von Frankreich gelöst werden. Und das nun seit Anfang März. Hätte man auch gleich dazusagen können, bitte kaufen Sie keinen Renault wieder.
Absolut nicht zu verstehen.
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)
-
-
leider kann es nur Frankreich machen. War bei mir auch, hat auch sehr lange gedauert. Aber die kümmern sich darum.
-
leider kann es nur Frankreich machen. War bei mir auch, hat auch sehr lange gedauert. Aber die kümmern sich darum.
Ist nur das Problem das es in ein paar Monaten (vielleicht) wieder eine neue Karte gibt. Ich laufe schon seit 2018 den Updates immer ein Jahr hinterher. Kann nicht klagen, schließlich wurde das Abo ja von Renault auf Kulanz verlängert, aber wenn ich dafür bezahlt hätte wäre das eher suboptimal.
-
Dann hast ja einen Vorteil bekommen. Ich habe 100 Euro bekommen weil es so lange gedauert hat.
-
Hallo,
habe heute wieder das Kartenupdate v 2019.06 2020.Q2 über My Renault
als Aktualisierung gesehen.
Dieses Update habe ich schon seit dem 20. 02.2020 im Kadjar aufgeladen.
Habe es über die Toolbox trotzdem nochmal herunter geladen.
Dann habe ich Renault Vochem angerufen ob ich das im Kadjar aufladen soll !
Ich würde von der zuständigen Abteilung eine E Mail bekommen, wurde mir gesagt,
hatte das Gefühl die Dame sehr freundlich, hatte von den Update keine Ahnung.
Ich werde warten und Berichten.Gruß Toni
-
hatte das Gefühl die Dame sehr freundlich, hatte von den Update keine Ahnung.
Da ist sie ja in bester Gesellschaft und nicht alleine bei Renault...
es wird nichts bringen nochmal ein "altes Update" (schon alleine wie das klingt) aufzuspielen... dann hast du halt die gleiche Version wieder installiert... keine Ahnung warum das jetzt plötzlich nochmal wieder jeder bekommt (mich eingeschlossen), aber ich hoffe, dass es zumindest auch die jenigen jetzt endlich mal zum Download bekommen, die bis jetzt noch drauf gewartet haben...
Und im Herbst sollte ja dann eigentlich "schon" die nächste Version erscheinen... wie immer ist halt fraglich in welchem Jahr...
LG
-
Moin,
ich bekomme auch von der ToolBox und MyrRenault auch eine Update angeboten.
Dieses kann ich dann auch auf den Stick laden.
Die Installation im Auto startete dann nicht, und beim Blick auf den Strick fand ich in der Datei "R-LINK/mapupdate_summary.log" den Hinweis: "Result message: Paket ist bereits installiert".
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Alex -
Das Phänomen tritt bei mir auch mal hin und wieder auf, AH sagte war mal ein bekannter BUG, welcher aber durch SW-updates schon behoben sein sollte. Nunja ich formatiere den Stick, lasse das Auto die Datendatei wieder neu schreiben, wieder an den PC und schauen ob er was laden will, wenn es wieder das selbe ist, dann schiebe ich das auf den BUG (den sowas von gelösten ) und lasse es wie es ist, meist einige tage später, wird dann das Update nicht mehr angeboten, da hat evtl. auch der Renaultserver gemerkt, dass Du es bereits hast... wer weiß?
-
Hallo,
ich möchte die Karten des Navis aktualisieren. Den USB-Stick habe ich mit dem Renault- Tool beschrieben, aber wenn ich ihn bei laufenden Motor und aktiven Navi- Bildschirm in die USB-Dose stecke, kommt nur die Meldung "Keine Mediendateien gefunden". Was mache ich falsch?Danke für die Hilfe.
J. Uhlig -
Hallo,
evtl. nix, guckst du hier:
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)
Kurzfassung: du hast vielleicht schon die neueste Version...
Guß
Alex