Genau so ist es, auch bereits mehrfach geschrieben worden im Forum.
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)
-
-
Hallo,
wird der
Discovery Services
nicht mit aktualisiert? Oder muss ich das noch aussitzen? -
Nein. Der ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt.
Ist laut Kundendienst aktuell alles in den Digital Services integriert.
Sollte es allerdings Probleme geben mit Apps oder Anwendungen bitte den Kundendienst anrufen.
Das war die Aussage, die ich bekommen habe auf Anfrage dort. -
Nein. Der ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt.
Ist laut Kundendienst aktuell alles in den Digital Services integriert.
Sollte es allerdings Probleme geben mit Apps oder Anwendungen bitte den Kundendienst anrufen.
Das war die Aussage, die ich bekommen habe auf Anfrage dort.Danke für eure Hilfe, es hat mich echt weitergebracht! Nun muss das alles noch in meinem Dicken landen, dazu haben sie sich ja eine Frist von 72 Stunden gesetzt!
Ich wunsch euch einen schönen Abend und gebt Corona keine Chance! -
Danke für eure Hilfe, es hat mich echt weitergebracht! Nun muss das alles noch in meinem Dicken landen, dazu haben sie sich ja eine Frist von 72 Stunden gesetzt!Ich wunsch euch einen schönen Abend und gebt Corona keine Chance!
So, geschafft, seit heute Mittag wieder online!
Einen schönen Abend - Wolfg. -
Es passieren noch Wunder. Es läd auch bei mir
-
Gut Ding braucht weile
-
Ich habe nie wieder was von der Renault Kundenbetreuung gehört, ich vermute das es auch der Corona Krise geschuldet ist.
-
Es passieren noch Wunder. Es läd auch bei mir
Hat denn auch die Installation am R-Link funktioniert?
-
Ich hatte ja auch Anfang März oder Ende April geschrieben, auch keine Antwort von Renno.
Unglaublich der Service.