Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • die haben ein größeres Problem, ich warte auch, aber Frankreich bekommt es mal wieder nicht hin. Wir wollen unseren clio 4 in den 5 tauschen, bin echt am überlegen ob ich das feste navi für 300 Euro Aufpreis nehmen soll, da man ja Android Auto auch nutzen kann und da sind die Karten aktuell. Radio ist sonst alles gleich im easy link. Wer weiß vielleicht ist es auch zum freischalten.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Früher hat sich gefühlt jeder 2. beschwert, das Updates immer noch angeboten wurden obwohl sie bereits installiert waren.... darauf hat Renault nun wohl reagiert, auch wenn die derzeitige Lösung auch nicht optimal zu sein scheint...
    Übrigens hat bei mir der Download ohne Probleme funktioniert, liegt vielleicht auch an unserer extrem langsamen Verbindung, Download 15 Stunden :D ..

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Ich hab jetzt den zweiten Stick benutzt wieder nicht er lädt das Update runter dann ins RLink und nichts passiert. Nur das er als meldet USB erkannt dann wieder nicht erkannt. Dann habe ich Mal eine MP3 drauf gezogen und siehe da Musik wird gespielt. Aber das Update keine Chance

  • um, wenn ich sowas schreiben würde....

    was das ist für Deutsch? Das ist was für Sinn?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ich kann es ja nicht runter laden, da es nur in my renault angeboten wird, aber nicht in der Toolbox. Und wenn man 1 bis 2 Seiten zurück blättert, sieht man die Antwort von Renault die ich bekommen habe es ist schon in Frankreich vorgelegt, da es teilweise Probleme gibt.



    habe heute wieder eine Meldung bekommen, nachdem ich gestern angerufen habe.


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Vorgang am 28/02/2020 an unserm 2nd-Level-Support nach Frankreich übergeben. Aktuell liegt es noch in der Bearbeitung. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie umgehend informieren. Bis dahin müssen wir Sie noch um Geduld bitten.


    Bin gespannt

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Nur das er als meldet USB erkannt dann wieder nicht erkannt.

    Da haben wir doch das Problem! Wenn sich der Stick an- und wieder abmeldet hat das RLink vermutlich keine Chance das Update richtig zu lesen. Wie lange hast Du gewartet als das mp3 los lief?

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • Ich habe jetzt einen neuen Stick genommen, der Dritte. Ich lade gerade nochmals die Karten runter und Versuche mein Glück erneut heraus. Das letzte Update ( letzte Woche) lief ohne Probleme durch. Ich hab jetzt Mal aus Spaß die Uhr mit ausgewählt. Vielleicht liegt es ja doch an den Dateien des Naviupdates. Dann müsste zumindest die Uhr installiert werden.

  • Download hat ca 1 Stunde gedauert und wird dann die nächsten Tage installiert

    so .... bin erst heute wieder dazu gekommen, war aber wohl nichts .... kam ganz kurz die Meldung: "keine Mediendateien auf dem Stick vorhanden" und es wird auch kein weiteres / nochmaliges Update in der Toolbox angezeigt.


    ... also abwarten, bis die ganze Sache mit dem Update gefixt wird



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |