Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Hallo zusammen, hat sich für den Download etwas verändert? Ich bekomme keine neue Version angezeigt.

  • nö, einfach Stick vom Auto rein in den PC, Toolbox gestartet und das Update wurde angeboten als Download... :huh:


    Hab auch grade nochmal nachgesehen - im RLink-Store ist es auch schon hinterlegt...
    RLink-Store.jpg
    Aber ein zweites Mal runtersaugen könnte ich es auch nicht - das ging glaub ich früher schon... :|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo zusammen, hat sich für den Download etwas verändert? Ich bekomme keine neue Version angezeigt.

    Wahrscheinlich werden zuerst wieder die V7er aufwärts bedient, war beim letzten Mal doch genauso.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Wahrscheinlich werden zuerst wieder die V7er aufwärts bedient, war beim letzten Mal doch genauso.

    Genauso ist es.
    Fängt wieder bei der 9/7er Software an und wird dann Stück für Stück nach unten weiter verteilt.


    Ich habe auch noch nichts logischerweise, mit der 2er Software sind wir wieder die Letzen die es bekommen. :/


    bekomme auch kein update mehr ...habe aber auch festgestellt das mein Abo am 6.2 abgelaufen ist ….was kann man alternative machen?

    Alternativ geht nichts.
    Abo erneuern oder den Kundendienst bemühen und auf eine kulante Verlängerung hoffen. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • eigendlich brauch ich doch nur die Datei ?
    das heisst ich muss mich bemühen diese zu finden oder sind da sachen hinterlegt wo das Auto weiss das die Datei nicht für ihn bestimmt ist?

  • Nein, nur die Datei funktioniert nicht.
    Das Update ist quasi, in Verbindung mit dem vorher gezogenen Fingerprint des R-Links, personalisiert und würde an Deinem System nicht erkannt, bzw. akzeptiert werden. Die Idee hatten bereits viele User vor Dir ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • eigendlich brauch ich doch nur die Datei ?
    das heisst ich muss mich bemühen diese zu finden oder sind da sachen hinterlegt wo das Auto weiss das die Datei nicht für ihn bestimmt ist?

    Die Datei bekommst du nur über die R-Link Toolbox und die ist mit deiner FIN verknüpft. Das heißt ohne kostenpflichtige Verlängerung des Update Service geht nichts.

  • Die Datei selbst bekommt man auch ohne Abo anderweitig, nur funktioniert sie halt nicht :D


    Und wenn ich ehrlich bin, das finde ich auch gut so.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *