diverses Zubehör und Ersatz-Teile für den Kadjar

  • Ach ok, jetzt grade gesehen, du hast ja eh schon danach gefragt... ja, die sind noch zu haben... schicke dir eine PN ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jetzt wo ich die Fußmatten rausgeholt habe, da hab ich gesehen, dass ja der Echt-Leder Schaltsack (Schaltmanschette), den ich damals vorsorglich als Ersatz bestellt hatte, auch noch da ist...


    würde ich auch noch gerne abgeben, wenn jemand Interesse hat - 20,00 inkl. Versand
    IMG_20200215_1347219.jpg



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich hab jetzt noch ein Zubehör-Teil vom Kadjar gefunden...


    eine originale beleuchtete Einstiegsleiste die übrig geblieben ist und auch noch 2 Ersatz-Batterien dafür...
    IMG_20200601_0109331.jpg
    falls diese vielleicht jemand verbaut hat wo möglicherweise auch auf der Fahrerseite schon Abnützungen oder so vorhanden sind...
    ich würde die jedenfalls günstig abgeben... ^^:)



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi Cheesy, mal ne Frage, wäre denn der Schaltsack noch zu haben und passt der auch bei Ph2? Ich bekomme bald meinen neuen und würde dann gleich den echt Leder Schaltsack einbauen.Cheesy

    seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:


    Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.


    Seit 06.11.2021

    Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

    als Zweitwagen

    Black Pearl

    Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

    6 Gang Tce 90


    :D :thumbup:

  • Hallo @iron01_de,
    ja, der Echtleder-Schaltsack ist noch bei mir :)
    also soweit ich weiß, hat sich am Schalthebel bzw. auch am Mitteltunnel diesbezüglich nichts gravierendes geändert...
    der Rahmen von der Schaltung sieht zumindest genauso aus wie vorher...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das klingt schon mal gut. Ich soll meinen neuen gegen mitte, Ende Juli bekommen. Ich überlege mir das noch.

    seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:


    Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.


    Seit 06.11.2021

    Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

    als Zweitwagen

    Black Pearl

    Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

    6 Gang Tce 90


    :D :thumbup: