Navi Update 2018-12

  • Langsam glaube ich das ich hier der Kadjar Glückspilz bin, bei mir hat das alles ruck zuck geklappt, und nicht nur wegen dem Update, bei allen anderen Problemen kann ich ja auch nicht wirklich mitsprechen (schnell mal drei mal auf Holz klopfen ) :D

    Deiner ist auch EZ 07.2019 und hat bisher vermutlich auch nur ein Update, 2018_12 bekommen. Da bin ich dir um 6 Updates voraus. ;)
    Ich wünsche dir dass die nächsten 6 auch problemlos über die Bühne gehen.

    Gruß Siggi

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,


    es gibt immer mal irgendwelche kleine Probleme die man(n) teilweise selbst produziert.
    Bin mit meiner Kadjar sehr zufrieden.
    Wenn DAB mal Sendesignal verliert mal kurz gedreht und schon geht es wieder.
    Ich hab einen 32GB und einen 64GB Stick für die Kadja, beide laden Updates schnell.
    Und Helligkeiten von Tacho R-Link usw. sind alles persönliche Eitelkeiten.


    Funzt alles und der läuft... eh......... die läuft die Kadja ....

    :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
    Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)

  • Hallo Community hab Probleme mit dem neuen Kartenupdate. Runterziehen mit Toolbox klappt prima, dann aber kommt im Auto die Meldung keine Daten auf Usbstick vorhanden. Was mach ich falsch?
    Außerdem fehlen mir die Einstellungspunkte Orientierungspunkte, Erhöhungen und Gebäude in den Karteneinstellungen. Kann jemand helfen?

  • danke für die Antwort aber das löst mein Problem mit den fehlenden Einstellungen der Gebäude, Erhöhungen und Orientierungspunkte nicht. Find einfach keine Einstellmöglichkeit wie laut Anleitung

  • Find einfach keine Einstellmöglichkeit wie laut Anleitung

    Hallo,
    und herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    das gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ok...
    welche Anleitung meinst du? Bedienungs-Anleitung vom RLink?? da steht viel drinnen was beim Kadjar nicht zutrifft... ich weiß jetzt auch nicht alle Punkte auswendig, aber unter dem Menü Navigation in den Karten-Einstellungen ist alles was möglich ist drin enthalten...


    Hast du denn jetzt die Karte schon installieren können?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Erhöhungen und Gebäude in den Karteneinstellungen. Kann jemand helfen?

    3D gibt es nicht bei Gelände und Gebäuden, aber da gibt es auch schon ein Thema drüber

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbsup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo,
    kann mir jemand bitte erklären, wo ich angezeigt bekomme bzw. wie, welches Update V2018.?? installiert ist.
    Danke
    Schöne Weihnachtsfeiertage.
    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Mit Hilfe der Suchfunktion wäre reichlich Lesestoff vorhanden und die Frage mehr als einmal beantwortet gewesen....

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Hi


    wenn du das Karten-Update 2018/06 schon droben haben solltest, probier einen anderen Stick oder diesen nochmals formatieren und einen neuen Fingerabdruck vom Fahrzeug drauf ablegen und dann erneut in der Toolbox nachsehen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
    original Renault schwenkbare AHK |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12 |

  • Wenn du 2018_6 schon drauf hast hilft vielleicht "alle Downloads löschen". Kann sein dass danach die 2018_12 nachrückt. Und, ist dein Update-Service noch aktiv? Leider hast du keine Signatur eingetragen, daher kann man nicht erkennen welches Bj. dein Kadjar ist. Wenn diesbezüglich alles okay ist würde ich an deiner Stelle in Brühl reklamieren. Und bei höflicher Reklamation bekommt man, wegen dem Ärger den man hat, den Update-Service kostenlos um 1 Jahr verlängert.

  • Danke für eure Antworten.
    War wohl das oder der Update Service erloschen- da kann ich lange warten :D
    Habe jetzt noch mal für 3 Jahre verlängert, da ich meinen Kadjar noch länger behalten will. Ist halt ein tolles Winterauto ohne Probleme bis jetzt.

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019