Navi Update 2018-12

  • Find einfach keine Einstellmöglichkeit wie laut Anleitung

    Hallo,
    und herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    das gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ok...
    welche Anleitung meinst du? Bedienungs-Anleitung vom RLink?? da steht viel drinnen was beim Kadjar nicht zutrifft... ich weiß jetzt auch nicht alle Punkte auswendig, aber unter dem Menü Navigation in den Karten-Einstellungen ist alles was möglich ist drin enthalten...


    Hast du denn jetzt die Karte schon installieren können?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Erhöhungen und Gebäude in den Karteneinstellungen. Kann jemand helfen?

    3D gibt es nicht bei Gelände und Gebäuden, aber da gibt es auch schon ein Thema drüber

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo,
    kann mir jemand bitte erklären, wo ich angezeigt bekomme bzw. wie, welches Update V2018.?? installiert ist.
    Danke
    Schöne Weihnachtsfeiertage.
    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Im R-Link unter Navigation, unten rechts im Menüpunkt Version auswählen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Mit Hilfe der Suchfunktion wäre reichlich Lesestoff vorhanden und die Frage mehr als einmal beantwortet gewesen....

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Hi


    wenn du das Karten-Update 2018/06 schon droben haben solltest, probier einen anderen Stick oder diesen nochmals formatieren und einen neuen Fingerabdruck vom Fahrzeug drauf ablegen und dann erneut in der Toolbox nachsehen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Wenn du 2018_6 schon drauf hast hilft vielleicht "alle Downloads löschen". Kann sein dass danach die 2018_12 nachrückt. Und, ist dein Update-Service noch aktiv? Leider hast du keine Signatur eingetragen, daher kann man nicht erkennen welches Bj. dein Kadjar ist. Wenn diesbezüglich alles okay ist würde ich an deiner Stelle in Brühl reklamieren. Und bei höflicher Reklamation bekommt man, wegen dem Ärger den man hat, den Update-Service kostenlos um 1 Jahr verlängert.

  • Danke für eure Antworten.
    War wohl das oder der Update Service erloschen- da kann ich lange warten :D
    Habe jetzt noch mal für 3 Jahre verlängert, da ich meinen Kadjar noch länger behalten will. Ist halt ein tolles Winterauto ohne Probleme bis jetzt.

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019