Navi Update 2018-12

  • Cool, Download nach knapp 10 Minuten erledigt. Morgen geht es ans Aufspielen im Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar59 ()

  • Hi
    hatte mit dem letzten Update auch so meine Schwierigkeiten


    Update über die Toolbox geladen und Stick ins Auto. Bestimmt immer wieder gut eine halbe Stunde gewartet, bis die Meldung "Installation wird vorbereitet" weg ging und "Prüfsumme wird auf dem ..." erschien. Hier auch immer ewig gewartet und nichts. Update wurde nicht installiert. Mehrfach probiert ..... nichts


    Hab dann gestern den Stick nochmals komplett formatiert und alles neu begonnen. Dann lief das Update zügig durch.


    Werde jetzt den Stick vor den nächsten Updates wieder neu formatieren



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Ich hatte schon immer Probleme mit den Download und beim Aufspielen im Kadjar. Das 2018_06 Update machte beim Download Probleme und ist nach 5 Std. bei 98% abgebrochen. Ich hatte immer 32 GB Sticks, natürlich frisch formatiert, verwendet. Daraufhin habe ich mal einen älteren 8 GB Stick genommen. Das Download war nach 35 Min. erledigt und das Aufspielen im Kadjar in ca. 25 Min. Das 2018_12 Update war in einer ähnlichen Zeit erledigt.
    Ich bin kein Fachmann, aber ich habe den Eindruck dass es mit einem "kleineren" Stick schneller läuft. Bei mir war es auf jeden Fall so.


    LG Siggi

  • Langsam glaube ich das ich hier der Kadjar Glückspilz bin, bei mir hat das alles ruck zuck geklappt, und nicht nur wegen dem Update, bei allen anderen Problemen kann ich ja auch nicht wirklich mitsprechen (schnell mal drei mal auf Holz klopfen ) :D

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Langsam glaube ich das ich hier der Kadjar Glückspilz bin, bei mir hat das alles ruck zuck geklappt, und nicht nur wegen dem Update, bei allen anderen Problemen kann ich ja auch nicht wirklich mitsprechen (schnell mal drei mal auf Holz klopfen ) :D

    Deiner ist auch EZ 07.2019 und hat bisher vermutlich auch nur ein Update, 2018_12 bekommen. Da bin ich dir um 6 Updates voraus. ;)
    Ich wünsche dir dass die nächsten 6 auch problemlos über die Bühne gehen.

    Gruß Siggi

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,


    es gibt immer mal irgendwelche kleine Probleme die man(n) teilweise selbst produziert.
    Bin mit meiner Kadjar sehr zufrieden.
    Wenn DAB mal Sendesignal verliert mal kurz gedreht und schon geht es wieder.
    Ich hab einen 32GB und einen 64GB Stick für die Kadja, beide laden Updates schnell.
    Und Helligkeiten von Tacho R-Link usw. sind alles persönliche Eitelkeiten.


    Funzt alles und der läuft... eh......... die läuft die Kadja ....

    :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
    Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)

  • Hallo Community hab Probleme mit dem neuen Kartenupdate. Runterziehen mit Toolbox klappt prima, dann aber kommt im Auto die Meldung keine Daten auf Usbstick vorhanden. Was mach ich falsch?
    Außerdem fehlen mir die Einstellungspunkte Orientierungspunkte, Erhöhungen und Gebäude in den Karteneinstellungen. Kann jemand helfen?

  • dazu gibst schon genug Lesestoff, einfach mal die Suchfunktionen bemühen.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • danke für die Antwort aber das löst mein Problem mit den fehlenden Einstellungen der Gebäude, Erhöhungen und Orientierungspunkte nicht. Find einfach keine Einstellmöglichkeit wie laut Anleitung