Navi Update 2018-12

  • Wobei man den Internet Explorer schon auf Grund seiner Sicherheitslücken längst verbannt haben sollte ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo.
    Heute Karten 2018-12 aufgespielt und siehe da Tom Tom hat meine Eingabe,aus
    2017,in die neuen Karten eingefügt.Meine Straße,in der ich wohne war,26 Jahre nicht augeführt,weil anders gebaut wurde als geplant.Habe die Eingabe vor 10 Jahren ,auch bei Navigon gemacht und die haben damals auch geändert.
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hallo
    was ist bei Renault los ,
    Habe am 21 .09 über der R 2 Link, Meine Produkte, das Update 2018-12
    gesehen, es problemlos auf einen Stick geladen, im Kadjar installiert, bin im Urlaub
    gut mit dem Navi gefahren. Das Angebot von dem Update war dann im R 2 Link nicht
    mehr vorhanden.
    Heute schaue ich im R 2 Link nach, jetzt ist das Update 2018-12 wieder zum Laden vorhanden.
    Was ist in Brühl( mein Nachbarort) los. Der R 2 Link, wird er aufgerufen wird mit
    Passwort usw. geladen, aber in der Toolbox, werden die Daten vom Auto (Stick) benötigt,
    und wenn das Update einfach 2 mal angeboten werden, haben die " Fachleute" bei
    den einfachsten Aufgaben , nichts gelernt. :) , Update geladen, nicht mehr anbieten :evil: .
    Übrigens bei Garmin ist das im Garmin Express so :thumbup: .
    Und noch was was:


    Wie installieren Sie Ihre Updates und Apps mit der R-LINK Toolbox? Hinweis: Lichtanwendung (weniger als 3 GB) werden nahtlos in Ihrem Fahrzeug heruntergeladen, Sie brauchen nichts zu tun."
    Was sind Lichtanwendungen. Renault Brühl wollte das vor 3 Monaten ändern. :evil:



    Gruss Toni

  • Wenn es dein Nachbarort ist solltest vllt mal dort vorbeischauen und deine Fragen direkt bei RD klären.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Was sind Lichtanwendungen

    Ein Übersetzungsfehler denke ich. Gemeint ist, dass eben Dateien bzw. Aktualisierungen bis unter 3GB nicht über die Toolbox geladen werden müssen sondern direkt im Auto geladen werden können.


    Mein Karten Update auf 2018/12 wurde übrigens erst nach erfolgreicher Installation unter Aktualisierungen angezeigt.
    Der Download vorher ging automatisch über die Toolbox.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ein Übersetzungsfehler denke ich. Gemeint ist, dass eben Dateien bzw. Aktualisierungen bis unter 3GB nicht über die Toolbox geladen werden müssen sondern direkt im Auto geladen werden können.

    Korrekt Skifan :)


    lightapplication mit Google übersetzte bedeutet Lichtanwendung. Aber ich finde 3gb schon echt viel für direkt ins Auto laden. Ich meine gelesen zu haben 3mb.

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand das "Problem", dass das Kartenupdate 2018-12 gemacht wurde aber trotzdem noch in MyRenault angezeigt wird?
    Ich hatte das schon beim 2018-06 Update. Update ist aufm R-Link2 drauf soll aber laut MyRenault und der ToolBox trotzdem nochmal gemacht werden...


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Bei mir wird nichts mehr angezeigt, hatte die neue 2018-12 ja vor kurzem gezogen, keine Aktualisierungen verfügbar.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand das "Problem", dass das Kartenupdate 2018-12 gemacht wurde aber trotzdem noch in MyRenault angezeigt wird?
    Ich hatte das schon beim 2018-06 Update. Update ist aufm R-Link2 drauf soll aber laut MyRenault und der ToolBox trotzdem nochmal gemacht werden...


    Gruß
    Tom

    Ja. Ist bei mir auch so. Hatte ich früher schon mal, nicht jedoch beim 2018-06 Update.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand das "Problem", dass das Kartenupdate 2018-12 gemacht wurde aber trotzdem noch in MyRenault angezeigt wird?

    Ja, wurde bereits geschrieben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992