Navi Update 2018-12

  • @KlaDo


    Oder Du hast laut genug gejammert und Rönno hatte Mitleid mir Dir :m0008:

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bei den Meganern scheinen wohl auch erst die V7er versorgt zu werden, warum auch immer :?: .
    Download hat ca. 30 Minuten gedauert, die Installation 20 Minuten.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • @ewoksman


    dabei nutze ich das R Link Navi so gut wie gar nicht. Hier im Umkreis von 50km benötige ich keins und wenn ich weiter fahre meistens über aamirror von einem älteren Handy TomTom Go.


    Einmal eine E mail an Rönno geschickt vor längerer Zeit, auf Antwort warte ich immer noch. :w0002:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • wenn du in Köln wohnen würdest bist du aber arm dran, oder du musst viel Zeit haben. ich finde das R link als Navi klasse. Es zeigt doch in Echtzeit Staus und Sperrungen an. Aber es gibt Menschen die Brauchen dass nicht als Hilfsmittel. Mann braucht noch nicht mal eine Route einzugeben, alles wird auf meiner zu zufahrerden Strecke angezeigt.
    Ich habe eben das neue Update problemlos geladen und im Kadjar installiert.


    Gruss Toni

  • ich finde das R link als Navi klasse

    Auch mal was Neues. Freut mich! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Kann mir jemand mitteilen, was das Update 2018_12 beinhaltet ?
    Es hat eine Größe von ca. 6,5 GB !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von juergen54 ()

  • Eigenartig - bei mir hatte es "lediglich" 6,5 GB... Egal, jedenfalls beinhaltet es neues Kartenmaterial (wer hätte das gedacht :saint: ) und mir kommt vor, dass die Navi-Stimme etwas anders klingt... Das berühmte Stottern, etc. muss ich erst noch testen... Aber vielleicht kann ja schon der ein oder andere mehr berichten... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Habs mal hier im Ort getestet, die die zweite Ausfahrt ist immer noch da. :w0011: Chantalle liebt halt Ihr Schnapsfläschchen.


    Ansonsten lass ich das ja immer im Display mitlaufen, außer wenn ich aamirror mit anderer Navi Software am Start habe.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Mir wird immer "nur" noch 2018-06 angeboten, das aber obwohl ich es schon lange drauf habe :(

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12